Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Für Crazy Kraut, fertig

Für Crazy Kraut, fertig
9.53261
Durchschnitt: 9.533 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach klasse, 10p

 

geil geb 10 P

 

hey cool, 9p

 

eigentlich sind 10 p zu wenig - ist echt geil gemacht - kommt in natura noch viel besser rüber ;-) die farben einfach alles - wie gesagt 10 p ist zu wenig

 

geilo 10p...

 

voll geil 10 punkte

 

der kann was 10 P.

 

krasse teil echt 10*

 

10er

 

Hätte höher in die Achsel gekonnt ;-) Schisser wa :-)

geb ne 10

 

sieht schon gut aus. 9p.

 

@I walk the line Klar, ich hatte schon Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen ;-). Wenn ich mir da einen Busch wachsen lasse, dürfte das nicht mehr auffallen, lol.

 

kommt cool. 10P

 

Haaach.............10* Fuck, Deine Sachen erkenn ich auf 1.000 m! Und das ist für meine blinden Verhältnisse schon ein echtes Wunder.....höhöhö!

 

huebsch

 

10 P., Ralph, für ein wunderschönes Tattoo.

 

Ralph, geiles ding haste da gezaubert.
10 Punkte

 

Hey Baba! Vielen Dank!!

 

na klasse, jetzt sehne ich meinen termin noch mehr herbei ;) einfach endgeile 10 pkt

 

geiles teil 10 Punkte, viele kleine deteils ist nice....

 

es wurde schon alles gesagt auch von mir 10 Pkt.

 

Finde die Machart auch spitze!
Grad das kräftige Orange lockert auch das Gesamtbild etwas auf!
Das ist mir 10 wert!


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben