Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pugmaniac

Geburtstag
01.01.1901

Mitglied seit
13 Jahre 41 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Pugmaniac hat 139 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 168 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pugmaniac

den Esel hatte ich früher mal als Stofftier XD ok super gestochen 8 Pkt.

Als Comic finde ich es super! aber Biomech ist das nicht...also...nicht wirklich. Aber gut gestochen, witzige Idee von daher 9 Pkt.

trotz den kleinichkeiten die hier schon angesprochen wurden find ich das Tattoo auch echt knorcke, also 8 Points.

ich find die Idee auch echt lustig 4 Pkt. fürs Tattoo und 3 für den Spaßfaktor :D

ganz nett, ich geb dir 8 Pkt. für die schöne Hummel.

cool! aber nicht der überhammer... ich geb 7 Pkt.

Das ist Kunst der obersten Kategorie! 10 Pkt.

es wurde glaub ich, schon alles gesagt 10 pkt.

schöner Pfotenabdruck! das ist mir gute 8 Pkt. wert

Super! das sieht richtig gut aus! bisher 8 Punkte mit tendenz nach oben.

stimmt XD

irgendwie will mir das nicht gefallen, das ganze Tattoo ist irgendwie seltsam...


Gästebuch
Eileitertext?

Hey hey,

ich lass mal wieder liebe Grüße da. Hab ja schon lang nix mehr von dir gehört.

Alles klar bei dir?

4 Wochen lang ist der Advent,
4 Wochen in denen ein Kerzlein brennt,
4 Wochen der Entspannung und Ruhe
4 Wochen in denen man Gutes tue
4 Wochen wo man sich macht bereit,
auf die schöne Weihnachtszeit.

einen schönen und besinnlichen 4. Advent...Vani

Mal eben wieder n paar bunte Grüße da lassen, beim durch sausen.

Cheers Vani

Na sach mal ,wo steckst Du denn.Haste Muffensausen oder wat.

*Süßes oder Saures* - Los!

LG
von der bekennenden Hexe

*wink* ich lass Dir liebe Grüße da und wünsch eine gute Unterhaltung :-)
Vielleicht gehen wir ja mal zusammen ins Ballett *fg* :-P

LG
Silvia

3 zu 2 gegen nürnberg und live dabei .. yeahow! :D HEIMSIEG!! :D

Danke, wünsch dir auch ein schönes Wochenende =o)

die schlümpfe spielen in der 1. liga mit? o.O ^^

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

soooo .. bei dortmund war ich nu vor kurzem dabei und hab heute 'ne karte für das heimspiel gegen nürnberg bekomm ;)

yay! hoffe dein tag is so jut wie meiner!!^^

Wünsch dir einen schönen und sonnigen Sonntag =o)

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

na? na? Bist´wie Michail Barischnikow nach Pjotr Iljitsch Tschaikowski den grand jeté am üben :-P ? Oder haste das olle Spiel angeworfen und zockst mit der original MusikMusik-Tattoos suchen?

FG und ganz LG
Silvia

*lol* heute mal als Bernd?!?
Na dann.. Ist die CD schon da? Hoffe Du lässt es Dir gut gehen.

LG
Silvia

Cool ist er- da geb ich dir Recht! :-)

Der Bernd- nicht wirklich große Ähnlichkeit, aber lass mal trotzdem Grüße hier. :-)

war knapp 500 meter weit weg vom stadion in 'ner st. pauli kneipe .. wir haben beim 1:0 so gefeiert .. und selbst beim 1:1 verstummten die "niemand siegt am millerntor" gesänge nicht :D

und das einzige was ich gesehen habe waren hsv-ler mit FamilieFamilie-Tattoos suchen bzw. ganz viele bullen o.O keinen einzigen hool getroffen ..

ebenso, ebenso!
heut is das derby :D yeahow!^^

und ein "feucht fröhliches" we hatte ich --> tätttooooowieren lasse ;)

Und das gegen die dreckigen Gladbacher, find ich super.
Und wir haben in München einen Punkt geholt ... yeah :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben