Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Farb-Fieber

Das passiert, wenn du dem Artist freie Hand lässt!
Wollte etwas machen was wirklich passt ihre Personlichkeit. Fröhlich, bunt und einzigartig.
Ich wünsche alle Arbeite so kreativ würde.

Farb-Fieber
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na hübsch.

 

Leider kann man sich aber auch nicht darauf verlassen, dass so etwas passiert, wenn man ihm freie Hand lässt.
(Wobei ich auch gar nicht glücklich damit wäre, wenn das auf meiner Haut passierte, aber das ist ein anderes Thema...)

 

Oi cool

 

niedlich.. bunt.. gefällt mir.. genau mein Geschmack :).........................
......

 

Mir gefällt das Farbspiel

 

Ja so geht ne FederFeder-Tattoos suchen klar ;-)

 

ist schick, mir gefällts, sehr nette kleinigkeit

 

glas klar und so schön bunt wie ein regenbogen.

 

Och. Das ist ja hübsch!
Wäre nu so gar nichts für mich, ist aber wirklich schön gemacht.
Bunt, zart und federleicht.

Kann ich mir denken, dass sich ein Tätowierer freut, wenn er ganz und gar freie Hand hat und seiner Phantasie mal etwas freien Lauf lassen kann. Und wenn das Ergebnis dann so ausfällt, können beide Seiten zufrieden sein ..


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben