Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo

Wohnort
Budapest

Tattoo-Studio
ART-úr Tattoo

Geburtstag
15.03.2014

Mitglied seit
10 Jahre 3 Wochen

Website


Aktivität
ART-ur Tattoo hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
ART-ur Tattoo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 8,36 bewertet.


















2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von ART-ur Tattoo

Hippy Füsse haha:D

Danke sehr für die freundlichen Worte! Es war ja eine klasse Idee und es war toll damit arbeiten. Apropos, die Linien auf der rechten sind schon ganz schwarz:)

Ich zustimme: zu viel grau part! Hatte eine lange Argument mit ihm, aber er wollte gar nicht anders, nur puzzle und text. Am Ende bin ich zufrieden mit dem Tattoo, aber ich bin ein bisschen voreingenommen vielleicht :D

Danke für die fair Kritiken!

Ja genau, es war ein Stacheldraht! :)

Danke schön, ja est ist von mir. :)


Gästebuch
Immer etwas neues zu machen, immer etwas neues probieren, aber nie sie Qualität riskieren.
Ich habe meine Studio im Budapest, aber gehe gern im Deutschland zum gast-tätowieren.
9-21 März Rattattoo, Freiburg
 

ERSTER :D
Sehr schöne u kreative Werke !
Schade nur das euer Studio so weit von Hamburg entfernt ist...
Naja... noch ein GLG da lasse! :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben