Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smörf: Fear and Loathing in LAS VEGAS (Johnny Depp)

Habe mir das Tatoo vor ca 2 Jahren stechen lassen um mit meiner Vergangenheit abzuschließen.War selber jahrelang in der Drogenszene.
Desweiteren ist Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler.
Habe für das Tatoo 500€ bezahlt. Wurde 5 Stunden am Stück tätowiert.
Auf Empfehlung von dem Jungblut Team in Hamburg bin ich dann in Hannover bei Kustom Kings gelandet.Da ist ein Tätowierer mit jahrelanger Porträt Erfahrung.Die letzte Stunde war die Hölle.Hatte Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen vor Schmerzen.Aber ganz ehrlich....das war es mir wert....wollte es unbedingt fertig haben.Jetzt bin ich am überlegen mir den Anwalt Dr.Gonzo auf die andere Waade tätowieren zu lassen.

Fear and Loathing in LAS VEGAS (Johnny Depp)
7
Durchschnitt: 7 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was mich hier wirklich interessieren würde, hast du auch ein Foto auf dem es frisch ist ;)?

 

Kustom Kings ist auf jeden Fall top♥! Man erkennt nur leider nicht sooo viel jetzt auf dem Bild, also was Details und Linienführung angeht. Eins wo das Tattoo frisch ist wäre wirklich guuuut! :-))

 

bei KK bin ich auch :)

 

schließe mich den anderen an, neues Foto wäre top!

 

Ein neuer Beitrag zum Kapitel 'Die Wahrheit über Realistics'...

 

Ok kein Problem.Werde gleich ein aktuelles hochladen.;-)

 

...gabs ja kürzlich glaub auch schon mal hier raufgeladen, aber nur um lichtjahre besser....?

 

So das Foto habe ich jetzt gerade frisch gemacht....;-)

 

Hihi - das meinte ich gar nicht. Ich mein ein Foto als es frisch gestochen war ;)

 

Ach so.....lach...ja irgendwo hab ich das bestimmt.Sobald ich es gefunden habe werde ich es hochladen.;-)

 

wieso wollt ihr jetzt alte Fotos sehen? Damits dann doch n super realistic wird? JA der Laden ist Top... nur schade das man das bei den Tattoos nach einiger Zeit nicht mehr sieht und bilder von "nach dem stechen" braucht... merkt ihr was? Oh man

 

genau DAS hab ich mich auch grad gefragt *bei Baumann unterschreib*...

 

denke, dass war der Sinn der Fragen - um es mal wieder bewiesen zu bekommen. Hätt ja auch von Anfang an schlecht sein können*g*

 

Find is doch immer noch erkennbar, dass das ein gutes Tattoo ist.

Foto vom frischen Tattoo...als Vergleich, wie sich so ein Realistik innerhalb von zwei Jahren verändert, wäre es schon interessant, aber um die Details und die Linienführung bewerten zu können??? Häää? Zum Bewerten hier SOLLEN die Tattoos abgeheilt und nicht frisch sein.

 

Na ja,mittlerweile sollte es auch der letzte Realistic Hyper einsehen,das die Glanzstücke in extrem kurzer Zeit den Wau Effekt verlieren.Aber manche wollen es einfach ignorieren.

 

Na siehste ja ;-) Is doch ne gute Arbeit und das ist ganz klar zu erkennen... zur Not eben auf alten Bildern :-D

PS Ich hoffe es ist zu erkennen das ich mich hier nur auf ne vorige Aussage bezieh, die aber nicht meine ist;-)

 

Nun ja, wär ja ganz übel, schon nach 2 jahren nix mehr zu sehen....guckst du mal in nochmals 2 jahren...

 

schönes oder besser erschreckendes beispiel!

 

jetzzt bin ich aber neugierig giebt es denn ein bild kurz nach dem stechen? das würde ich dann schon gerne mal als vergleich sehen

 

Sorry, so is das nach ein paar Jahren... Schlaganfall...

 

Was genau findet ihr an dem Tattoo denn so mies, erschreckend und "Realistik-enttarnend" ?

 

@NicoRobin: It´s Matsch, sozusagen... ;-)

Wobei ich ja glaube, dass das frisch auch schon nicht gut war.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben