Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


meta14: Fuchs

Die Schulter meiner Frau

Fuchs
9.65385
Durchschnitt: 9.654 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wooooow!!! Das ist sehr, sehr schick!
Tolles Design, super Zusammenstellung und 1a Farbwahl!

Finde nix zu meckern - also 10er!

 

Ja stimmt, schön bunt :-)

 

och gott wie süss.... :D sehr niedlich

 

einfach super. Und sooo süüüüß ❤
kann man das abgeheilt sehen?

 

Genial! Der Stil. Die Farben... Ich liebe es! Kommt direkt in meine Lieblingssammlung!!!❤️

 

Sieht geil aus die Farben krachen richtig gut und die Details sehr cool.

 

Vielen Dank
Künstler Marcin Slawny aus Kiel Baltic Tattoo am Germaniahafen

 

Sehr originell ist sie geworden, die Schulter deiner Frau! Das ist witzig, stillistisch schön und die Farbgebung ist wunderbar harmonisch. Ein schmuck umgesetztes Girlitattoo. Ich mag´s.

 

Es gefällt mir sehr gut.
Auch ich habe nichts auszusetzen.
Es hat mich nur im ersten Moment verwirrt, weil es ein Fuchs ist und kein WolfWolf-Tattoos suchen.
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/17176/1717...

 

kult! gefaellt

 

Hmm ich teile die Euphorie jetzt nicht sooo. Allerdings liegt das einfach am Motiv, ist also Geschmackssache. Mir gefällt der Fuchs sehr gut, aber das Gehopse oben drauf find ich ganz schlimm. Passt für meinen Sinn was Formen und sowas angeht einfach nicht :-)

 

Das mag mir ganz gut gefallen.

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos von meta14

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben