Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


J3nki3

Aktivität
J3nki3 hat 75 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 7,85 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von J3nki3

Lars vom Tattoo Atelier Berlin der bis auf mein erstes tattoo alles gemacht hat was ich habe.

Da es sich um eine Bauchredner Puppe aus besagtem Film handelt ist es gut umgesetzt bis jetzt mal sehen wie es dann fertig ausschaut.

Mir gefällt es nur das Datum hätte ich vielleicht weggelassen aber sonst passt es.

Das ist ein Totoro wie schon geschrieben aus dem Film Mein Nachbar Totoro aber schön gemacht so als Kürbis :D

Sieht geil aus die Farben krachen richtig gut und die Details sehr cool.

Mir gefällt es irgendwie zumindest das was ich da reininterpretieren würde in das Motiv und in 1-2 Wochen hat sich das dann auch alles so gesetzt wies mit der Farbe gedacht ist denke ich mal.

Dragonball einfach Hammer bin damit groß geworden und der Ärmel Wahnsinn ist auf dem anderen Arm vielleicht was mit Son Goku geplant oder Boo?

Cooles Teil bin auch Momentan beim Lars in bearbeitung noch 1-2 runden :D

Ah Prototype hatte erst infamous im Gedanken die Games ham ja laune gemacht :D

gefällt mir wo hast des her?

Gefällt mir sehr gut, bekommt der linke Arm auch noch was oder bleibt der nackig?.

Sons of the Hell soll das bestimmt heißen, der Träger ist bestimmt ein Koch oder anders in der Gastro tätig würde ich vermuten


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben