Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ron: Gedenk Tattoo

Gedenk Tattoo an meiner Verstorbenen Oma, hat 3 std gedauert

Gedenk Tattoo
6
Durchschnitt: 6 (15 votes)
Tattoo: Gedenk Tattoo 610 15
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

WOW Gewagte Stelle,aber schnieke! 10P

 

hat deine Oma gerne KartenKarten-Tattoos suchen gespielt oder wie darf man das Tat interpretieren?

Antworten anzeigen
 

Ja meine Oma hat sehr gerne KartenKarten-Tattoos suchen gespielt, habe auch gerne mit Ihr gespielt, nur sie war eine schlechte Verliererin und wir hatte immer eine menge spass!

 

Wirkt sehr flach dasa Ganze. Outlines teilweise etwas krakelig n paar Powerlines würden da gut tun denk ich... dann die Ränder etwas besser schattieren und das könnte echt was werden...3Pkte

 

Gutes Motiv ,wirkt aber sehr blass.5P Ein bischen kräftiger nacharbeiten und gut.

 

man hätte mehr raus holen können 5 pkt

 

Tolles Tattoo!
Schöner Beweggrund!!!!

 

Wie viel haste bezahlt für dieses Tattoo???

Sieht aber super aus...

 

380€ muss aber dazu sagen das es nicht das end produkt ist,weil danach wurde es ja nochmal nachgestochen,das mach ich dann die tage mal rein gr und Danke

 

Ich finde es nicht so toll. Auf welchem Kartenspiel sind zwei verschiedene Zahlen pro Karte?
Im unterem Teil fehlt die Farbe in den KartenKarten-Tattoos suchen und in dem Geschnörkel.
Da der Gesamteindruck noch nicht so gut ist, möchte ich es NOCH NICHT bewerten.
Ich warte mal, bis es nachgearbeitet wurde.

 

@clausdia : das sollen wohl eher die Lebensdaten sein wie 06.5.29 - 02.07.07. Gehe ich jetzt mal so von aus.

 

Schade, schade ... Könnte echt ein geiles Dingen sein, wenn die Ausführung nicht so ... "spärrlich" wäre.
Ok, lese gerade, dass es "Halbzeit" ist. Warten und hoffen wir also! ;-) Aber ich finde das Lettering unten schlecht gelöst. Hätte man anders unterbringen können. Oder stärker zumindest. Wie Baumann schon sagt: Powerlines schaden nicht. ^^

 

autsch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 40 Mitglieder und 88 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben