Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magnus

Wohnort
Bad Friedrichshall

Tattoo-Studio
Exclusive Tattoos Heilbronn (bei Tobi)

Geburtstag
28.07.1976

Mitglied seit
15 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hobbygärtner,Musik hören,alles was alt ist.....Möbel,Auto´s usw. :-)

Musik
Dio,Tenacious D,Manowar,Saxon,Guns n´Roses AC/DC,aber auch 90er Dancefloor oder Sinatra....ne echte Musikschlampe eben.Je nach Stimmung ;-)

Ãœber mich

Kurz gesagt bin ich:

Gut für die Seele,aber
manchmal schlecht für die Nerven :-)


Sport
Is Mord!!!!

Aktivität
Magnus hat 801 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 229 Kommentare geschrieben.
Magnus's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,93 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Magnus

Ich kenne die Arbeiten von Pavel.........10er is wohl garantiert wenn de von dem eins draufgedrückt kriegst!!!

8h Himmel....................!!!

650???? Meine Güte.......

8p Sauberes Teil....und ich mag auch keine Katzen LOL

Hi Ron! Wie schauts alter Knabe?

Ja die Proportionen gefallen mir auch nich wirklich.....

Kracher!

Spitzenschriftzug!!!!

Fein ;-) 8p

Nä....nich meins..... Zu derb,zu.....ach weis auch nicht.....

Nur geil!!!

Danke :-)


Gästebuch

Hey.... hast du schon bemerkt, dass dein GB total verstaubt??? phää...puhhh... so ein Staub!!
Wedel, wedel mal mit nem Staubwedel und mach schnell sauber.
So nun geht es wieder.....
Lieben Gruß
Clausdia

Danke!!!
Ebenso ;-)

Hallo und einen schönen 1.Mai :-)

 
Gast

Danke für die Grüße. Dir einen lieben Gruß zurück aus Stuttgart!

Hallo!!! Ich habe gerade gesehen, dass ich mich in deinem GB noch gar nicht verewigt habe... das kann so nicht bleiben.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!!!
Grüße aus Gescher!!!

 
Gast

vielen dank für die punkte ;-)
gruß aus mönchengladbach

 
Gast

Vielen Dank :-)
Grüße

 

Danke für den Gästebucheintrag :-)
jup, Buchen im Odenwald = Badisch Sibirien *g*
lg

 
Gast

du keine ahnung ich kaufe keine CD´s xD
ich sage nur illegale downloads - ich weiss scheisse für die künstler die ich eigentlich mag aber ich höre soviel wenn ich mir alle CD´s kaufen würde, müsste ich betteln gehn :)

 
Gast

dein profilbild ist derrrrrrrrrrrrrr knaller GEILO

Ha Ha Ha Ha ....
hab mich grad krumm gelacht über deinen neuen Avatar !!!
danke für deine Bewertung und vieleicht bald wieder ein Paar Worte soweit das da möglich ist ... im Chat bei den Verrückten hi hi hi
Tschüssi

Danke für den empfang

danke für dein gb und deine bewertung
lg dagelassen :-)

 

Dann tritt mich!!!! :D

Danke für die Gute Bewertung!!!
LG.Harry

hey---cooles bürschchen bist ;-) grüße aus der provinz

Ja, hab ich schon bemerkt.
Aber das ist wohl normal, da muss man drüberstehen ^^

 

Mein Bett läuft bestimmt keine Gefahr auseinander zu brechen, mach dir mal keine Sorgen :P Grauling du :P

 

Gott dann stabilisier dein Bett und Tisch, denn sonst hält das net mehr lange durch....OPA :P :D

 

Danke für die Begrüßung,
bin mal gespannt, wer hier in diesem "Sauladen" alles vertreten ist ;-) Lg. Björn

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben