Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Got the Life

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

4 Stunden

Got the Life
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

frisch von heute

 

genial!

 

Boah, ist das klasse!
Zwar nicht mein Ding, aber die Umsetzung ist einfach super!

 

ich sag nur wau

 

Kann mich nur anschließen WOW :)

 

Kann mich nur anschließen WOW :)

 

Tja. 10-er. Schon wieder:)

 

hammer^^

 

So´n Mist. Kenn Martin auch persönlich. Hoffentlich meckert red flame nicht:-))))))...........................Von mir...............10 Pkt

 

ron.. würde ich dich kennen würde dich glatt mal knuddel;) und köpfchen streicheln;)

 

joa .. das fetzt!
haste fein gemacht :P

 

@no regrets:Moin:Warst bei Pauli? Zum Glück ist Frank nicht da, sonst würde das dünne Eis nicht halten

 

hab's mir im jolly angeguckt .. wollt an sich ja mit nach wolfsburg - hat sich aber irgendwie dann doch nicht ergeben .. ich hoffe ja noch, dass 'n kumpel an KartenKarten-Tattoos suchen gegen mainz kommt .. kennen leute in kölle und würden dann gleich das wochenende unte verbringen ;)

ma gucken ob ich dienstag auch später bei der arbeit aufschlagen kann .. dann werd ich mich auch für die heimspielkarten gegen bremen und bayern anstellen :)

ajo .. und moin!

Moderator
 

Da kann man ja fast schon sagen "10, wie immer".
Echt toll.

 

no regrets: schade, hätte fast gereicht heute!...ergo: nutz die spiele noch aus....

 

meiner ansicht nach das beste spiel, dass wir diese saison hatten .. richtig guten fußball gespielt .. kämpfen tun die jungs ja meistens .. und immer happerts am abschluss, aber heute wurden auch richtig gute chancen heraus gespielt!
hat einem echt freude gemacht das spiel zu verfolgen .. und in der '89 ist einem dann glatt die spucke weggeblieben :(

 

spielt ihr nu in lübeck anfang der saison??

 

@no regrets:Martin begibt sich gerade auf seeeeeeeehr dünnes Eis :-))

 

sobald eure jungs anfangen fußball zu spielen und aufzusteigen: vielleicht in 3-4 jahren martin ;)

ach .. er is ja auch florstin und keine schlittschuhläuferin .. is ausnahmsweise ok ron ^^

 

so ist das! habe es nicht gesehn, nur gehört. bleibt zu hoffen, dass ihr wenigstens noch nen guten Abgang schafft...hättet das scheiß derby verlieren sollen und dafür danach ab und an mal'n sieg ;-)

 

nein das meinte ich nich hab grüchte gehört wegen dem geisterspiel das ja nu wegfällt müsst ihr nen ausweichstadion spieln

 

ausserdem gibs für mich als alten preussen sowieso nur blut und eisen für union

 

geisterspiel fällt aus .. dafür ein "schattenspiel" (?! nennt man den kack so ?!) .. quasi: erstes heimspiel 50km weg vom millerntor .. ich hoffe ja, dass es gegen hansa wäre xD 12500 plätze für paulianer da drüben .. tjoa .. hätte was :D

 

Super Arbeit!

 

Super Arbeit! 10 ner
@no regrets
Ich denke mal das St.Pauli Ihr Ausweichspiel wo auch immer gegen unseren Fch
bestreiten wird. Das wird die DFL bestimmt so hinschustern. Ich hoffe bloß das es keine Ausschreitungen gibt und es ein gutes Spiel dann wird.
Natürlich mit einem Sieg für Hansa!:-)

 

Wow,Saustark.....................

 

Klasse Teil! Ist'n 10er wert.

 

War ja nicht anders zu erwarten!!! Wie gehabt sehr geile Arbeit SoFat. Mehr als zehn geht ja leider nicht.

 

Falls noch jemand interesse hat hab für dortmund noch termine frei

 

SoFat ich danke dir für deine gute arbeit!
bin mehr als zufrieden!


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben