Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Herz

Herz
9.65625
Durchschnitt: 9.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöner, eigenständiger Still

 

10

 

Jo wunderbar!

 

Unfassbar toll !
Dieses HerzHerz-Tattoos suchen ist so mitgenommen, so verwundet Und doch würde es niemals aufgeben, es sprüht vor Leben und vor Zuversicht.
Ich könnt heulen, so wundervoll finde ich das.

 

<3

 

Zwar nicht mein Ding,aber ein tolles Kunstwerk!!!

 

Das gefällt mir sehr!

 

Der Gáboa mal wieder ;)
10er... - was zu erwarten war... Irgendwie....
Love that style!

 

Deine Tattoos sind ja durch die Bank überdurchschnittlich gut. Dieses hier finde ich allerdings nicht so gelungen. Für meinen Geschmack wirkt es etwas überladen und "gedrungen" und es hinterlässt spontan den Eindruck eines bunten Kleckses.

 

da unterschreib ich bei Dirk. Ist jetzt wohl auch nicht meine liebste Arbeit von Dir, aus den eben schon genannten Gründen... ABER trotzdem immer noch sehr gut und vor allem mächtig kreativ!

 

Das ist eben Tattooart Kunst, voll genial und eine spitzen Arbeit finde ich.


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben