Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


support81: Horror und Tod

Endlich habe ich mein Tattoo von Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen und man sieht der weite Weg
hat sich gelohnt. Vielen dank Mario...............

Horror und Tod
9.60377
Durchschnitt: 9.604 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glückwunsch, sehr schön!!!

 

Das sieht super aus, wirklich Klasse! :)

 

na aber HAMMER!!!! schön gruselig....

 

hier ist etwas... etwas ganz ganz tolles, bewertet mal lieber hier leute :D

 

Igitt !!! Irgendwie kommt er mir so bekannt vor?
...
10+* :)

 

ja.. war der schonmal ohne hintergrund drinne? ich bekomm's nicht aus'm hirn, wieso und woher ich das kenne

 

hm... wahrscheinlich wegen dem:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3

?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3

Das ist doch nicht der Selbe...? Oder?

 

Krass, scheint der gleiche zu sein.

Aber ganz ehrlich die 10 kann ich hier für meinen Geschmack nicht erkennen.

 

danke mädels...
ok, aus welchem film/spiel kennt man diesen "herrn"?

 

na prima, wußte ich´s doch...

 

tja da braucht man nicht lang raten, von wems ist- wie gewohnt top arbeit!

 

Isn ausm Film Daybreakers..

@Stema es geht nicht um deinen Geschmack sondern um die Qualität des Bildes und wo zweifelst du das an das es kein 10 ist???

Achja geilet Teil

 

Sehr schöne Arbeit 10er! Kanns kaum erwarten, bis ich meinen Termin beim Mario hab ;)

 

btw. wie lange hats denn gedauert?

 

Is this a similar piece to the http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3 from LastDaysOfHumanity ? :-o looks nice ;-)

 

Also ich weiss jetzt auch nicht was ich denken soll?!?!?!? Ist das dass gleiche Tattoo wie der Link der gepostet wurde? ich kenn das tattoo auch... Aber irgendwie gefällt mir das im Link besser..... Geilere Farben und so...

 

Ist zumindest das gleiche Motiv und vom gleichen Tätowierer gemacht. Und beide Tattoos sind jeweils vom Träger eingestellt. Ich weiß es nicht, aber ich nehme auch (wie colorful mind) an, dass es eine Vorlage aus einem Film o.ä. geben wird - vielleicht kann uns der Träger aufklären?!
Edit: Kiek hats ja schon geschrieben - also aus einem Film.

 

http://filmkinotrailer.com/daybreakers-vampire/

Kurz gesagt:
Die beiden Motive sind zwar die Gleichen, aber nicht die Selben ;-)

 

Nein, also ich hab det (hier verlinkte) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3 ja aufm linken Oberschenkel hinten.. det hier scheint auf der Wade hinten zu sein... Mario hat mir einmal erzählt, das er das nochmal tätowieren sollte.. :-) Fazit: sind also zwei verschiedene Tattoos.. ;-)

 

Der DawnOftheDead sagt es! :-)

 

Und der LookAtTheFloor.. äh.. KiekUffnBoden hat och recht.. ;-)

 

Also wenn man sich die beiden Bilder mal nebeneinander anschaut, wirkt dieser hier nur wie ein "billiger Abklatsch" vom anderen.

Ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, ob es am Bild liegt, oder an einer Bearbeitung kann ich leider nicht beurteilen. aber das andere ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die 10.

Kann natürlich auch daran liegen. dass das andere Bild anders in Szene gesetzt wurde.

 

ich würde mal sagen, das andere foto ist auch mehr bearbeitet ;)
hier bei dem könnte man, wenn man wollte, auch sicher noch einiges drehen, sowohl einfach nur mit ner besseren kamera, nem anderen bildausschnitt, besseren lichtverhältnissen... als auch mit photoshop.

handwerklich gibts hier aber def. nichts zu meckern.

 

Das mag ja so sein =)

Problem dabei ist halt nur ob du ein Modell geschminkt oder ungeschminkt siehst. Die geschminkte Version wird einem besser gefallen.

Schwer zu beschreiben, zumal ich es schon doof finden würde das gleiche Tattoo ein 2. mal zu sehen, dann noch vom gleichen inker.

 

stema.. das war doch geklärt. das Motiv stammt von einem film, wie ich (wir) vermutet und KiekUffnBoden uns verraten hatte (Film Daybreakers).

was die fotos angeht: allein schon die richtige cam und die richtigen lichtverhältnisse machen extrem viel aus.

 

ich behaupte mal, ein und der selbe inker sticht DAUERND das gleiche Motiv. (man denke an kois, sterne, blumen, ...)
und da dies hier eine Vorlage aus nem film ist, ist da auch nicht mehr viel gestaltungsspielraum. darüber ist man sich als träger eines solchen motives aber sicherlich im klaren.

als vergleich nehme man mal den herren pinhead.. da würde ich auch wetten, dass es da inker gibt, die den in ihrem leben mehr als einmal gestochen haben.
http://tinyurl.com/8twe5lo

 

Ja, das hat sich wahrlich gelohnt


Weitere Tattoos von support81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben