Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Illustration In Skin, Berlin; Buntmacher Tattoo Berlin; Dmitriy Samohin, Odessa (Ukraine); Denis Sivak, Odessa (Ukraine); Domantas Parvainis, Siauliai (Litauen)

Geburtstag
13.11.1983

Mitglied seit
12 Jahre 23 Wochen

Ãœber mich

I stop fighting my inner demons... We are all one ONE side now!!! ;-)


Aktivität
LastDaysOfHumanity hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
LastDaysOfHumanity's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 22 Tattoos wurden insgesamt mit 9,46 bewertet.






















4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von LastDaysOfHumanity

@colole: A*M*A*Z*I*N*G commentary con Dir... :-) vielen Dank und hoffen wir, das wir was gegen die drohende Augenentzündung von @Ollly in der Dr. House-Apotheke finden (ich glaube, diejenige welche Person weiß schon, wie`s gemeint ist.. :-p ).

@Blaubarschbube so wie ich das sehe, bist DU derjenige, der mir auf der Berlin-Convi auf eben diese (damals noch heile..) Stelle draufgekloppt hat.. :-) Ich denke also, Du bist für die Schönheit und die Unversehrtheit des SteamPunkers verantwortlich... *lach* @Ollly: danke schön.. :-)

@ A-Punkt: :-)

@Pezi: Naja, nun ja, das abgefahrenste, wadd mir mal passiert ist, das mich eine Oma im Schwimmbad nur angestarrt hat, und aufgrund dessen etwas verquer ins Becken gestürzt ist... :-o nachdem ich mit ihr (und ihrem Mann) gesprochen habe, war alles wieder in Ordnung.. :-) ps: das war vor gut über 10 Tattoos.. ;-)

Achso und bitte nicht wundern, der untere Teil wurde bei der 1. Sitzung gemacht und der mittlere Teil bei der 2. Sitzung, deswegen war das beim Foto machen alles extrem gerötet und swollen.

Ja, ich hoffe auch, das es okay war.. was meinst Du denn mit "L" anfügen? :-)

Much thanks an @ deaflin! :-)

und an det Blaubarschbübchen: GENAU so isset! :-) wenn man nur die roten Blood~Lines betrachtet, siehts aus, wie ein "umgedrehtes" Kreuz... tja, wie kommt man auf solche Motive... Antwort: eigentlich sollten ALLE Bilder mal ne Blume oder wadd lebensbejahendes werden, aber bis zum Termin wird meine Stimmung immer düsterer & bei mir schleicht sich der EdgarAllenPoe-Faktor ein.. :-)

Thanxxs at Gwyllgi.. :-) du hast vollkommen Recht, dann werde ich mich im Sommer auf ner Rolltreppe doch glatt vor einer Oma oder nem Opilein "in Position bringen.." *lach*

Und zu den 9 stunden: nach 6 Stunden war es schmerhaft; nach 7 Stunden extrem pain-full, nach 8 stunden im Grunde unaushaltbar (und wie ich die letzte Stunde überstanden habe, kann ich mir aus biologisch-vernünftigen Gründen auch nicht erklären.. :-o ).

also wie gesagt, ich hätte nie gedacht, das ich die Kniekehle(n) mal füllen wollen würde, weil ich mir immer gesagt Habe: "Junge, so bescheuert wirst du doch wohl nicht sein, oder..?" :-) aber naja

Und der LookAtTheFloor.. äh.. KiekUffnBoden hat och recht.. ;-)


Gästebuch

bunte Grüße

 
Gast

Herrliche Tattoos hast du ! !
So. ...das mußte mal gesagt werden ! ;)
Grüße
Bianca

 

Geile Tatts ;)

Liebe Grüße ausm Sauerland

 

so, Du bunter Hund, ich lass mal wieder nen Gruss da.

So, erledigt. :-)

A.

boah, du hast es echt gern ekelig, oder? :D :D aber sind echt geile sachen!! Gratuliere! Lg

Sehr geile Tattoos, Glückwunsch!

Du Verrückter. ;o) Geile Tattoos hast du da.

wow echt unbeschreiblich die tatt`s!!!!!!!!!!
nadenn lass ik mal liebe grüße hier
ulli

Ciaoiiii ;-)
Wieso hast Du denn die Vorlage wieder rausgenommen ??
Schade, die war so KLASSE ;-)
LG

ach ja - falls das datum stimmt - alles gute .. und liebe grüße aus der hauptstadt ... detlef

ohhh...na dann happy b-day!!!!

Glückwunsch zum Ehrentag. Alles Gute.

Na, das sind doch mal schöne Beine! ;-)

 
Gast

ein kunstwerk!

Ich krasse Dinger

Zum grusseln!!!

Lg aus mainz

Ist wirklich sehr spannend, was du so alles auf der Haut trägst

Hammerhart, du bist ein Gesamtkunstwerk !

da isser ja wieder ;)

sehr cooles pic im profil :D

lass dir mal liebe grüße hier...et zicksche TT :o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben