Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Irischer Wolfshundmix

Zum Gedenken an seinen Freund " Tiger" . 2 Sitzungen a 3h ,

Irischer Wolfshundmix
9.5
Durchschnitt: 9.5 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er,sauber

 

Wuff !!!! Von mir..............10 Pkt

 

jo..starkes stück...auch so 9-10*

 

hut
wo ist mein hut

 

Das ist echt der Hammer. Respekt =) 9*

 

Schön geworden! Tolles Tierporträt. 9*!

 

Klasse, 10p

 

Super ich gebe auch 10.
Borusse du suchst dein Hut aber schon länger oder?

 

ist schon ein alter herr, der borussenheinzi

 

echt klasse 10ner!
und danke das auch die Vorlage mit dabei ist!

 

sieht sehr geil aus, nur an die blau-grüne farbe im hintergrund muss ich mich noch etwas gewöhnen...9 Sterne

 

gefällt mir sehr gut. besonders die nase mit den highlights ist richtig gut gelungen. 10p von mir.

Moderator
 

Klasse Tierportrait.

 

WOW! Die AugenAugen-Tattoos suchen sind ´n Knaller. Mit dem Licht und dem leicht reinreichendem Schatten.

 

sauschwierige Vorlage, so mit den ganzen Haaren und so, aber habt ihr wieder astrein hinbekommen

 

Tolle Arbeit, und´n echt schöner HundHund-Tattoos suchen! :) 10*

 

Beeindruckend,besonders das AugeAuge-Tattoos suchen. 10 P.

 

eine tolle erinnerung an deinen freund ...10 pkt. sehr gute arbeit

 

Einfach nur genial, in die AugenAugen-Tattoos suchen kann man richtig reingucken. Wird dem Original aber echt mal gerecht. 10 points von mir und meiner Bullymaus...

 

10 Punkte, da gibt es echt nichts zu meckern!! Sieht total genial aus. KLASSE!!! Sehr originalgetreu!!!

 

echt Spitze, 10 Points....

 

Gefällt mir gut (=

 

ganz klar 10er

 

sehr toll mr. dalügges ;) 10p

 

netter WauWau, gut vom Foto kopiert - geh'n wohl auch nur 10 Pkte

 

Schicker Struppi

Hintergrund nicht ganz meins, aber schönes Ding ;)

 

Schön struppig der Wuff! Geile Arbeit.

 

als Hundfreund natürlich ne 10 , aber auch die Arbeit natürlich 1a, respect dem Inker


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben