Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


turbo.t: john bonham

nach 6 wochen ...

john bonham
9.71831
Durchschnitt: 9.718 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht geil aus. aber hilf mir mal, was isn das ganz unten?

 

hmmm. Baumann?

 

n´schlagzeug ;)

 

Könnten Drums sein oder Peppi?!?!?

 

liegt ja nahe, aber ich erkenne es nicht *hinstarr*...ahso...moooment. Jetze!!! Trommelding von vorne, richtig?

 

ah ok,sorry, jetzt seh ichs auch

 

Ich glaub schon^^
Das orangene is die Seitenwand würd ich sagen und oben erkennt man dann das Leder

 

hmm. Brille sitzt ganz schön weit oben. Aber ejal. Krümelkackerei. Ist n schönes Ding.

 

John Henry "Bonzo" Bonham (31 May 1948 – 25 September 1980) was an English drummer and songwriter, best known as the drummer of Led Zeppelin. ...

das trommelding ist wohl das bekannteste überhaupt ... orangenes plexiglas ...

 

Suuuper Teil!

 

@jemina ... das ist 1zu1 zum originalfoto ;)

 

oookay, dann leg ich noch einen drauf ;)

 

WOW... Kannte diesen Herrn zwar nicht aber würde sagen - Super Leistung! Überhaupt der Spiegelreflex in der Brille. Geb dir volle Pünktchen

 

Krümelkacke daran noch rumzunörgeln. 10er.

 

Denk auch das is ne snare oder ähnliches.... passt ja auch! trotzdem ist stairway to heaven genau wie enter sandman oder smoke on the water in den meisten Musikläden verboten;-))) Schönes Teil 10er

 

Der Bart isn Knaller. Und auch die Reflexe ...

 

schön,maskulin :)

 

Die Spiegelreflexe in den Brillengläsern finde ich sehr gelungen. Die Zähne könnten meiner Meinung nach eine Nuance heller sein, oder?

 

top, 10p

 

sehr,sehr geil, darf man fragen was es gekostet hat und wie lange es gedauert hat?10P

 

Volle punkte !!! respekt!
hier stimmt einfach alles !
viel spass mit dem tattoo :-)

 

@marcusj
gestochen hat es tobi ( exclusive tattoos heilbronn )
war sein erstes farbporträt, deswegen war der preis mehr als fair ;)
dauer ca. 6 h !

 

Ein Kracher!

 

Klasse Teil...unser Tobi halt;-) volle Punktzahl!!!

 

von mir auch satte 10p. würd auch 11p abgeben, wenns gehen würde ;-)
hammer leistung!!! hut ab und weiter so !!!

 

Nur Geil!!!!! Hammer!!!!

 

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin der Glückliche der Tobi das Vertrauen geschenkt hat. Ich werde bald schon täglich auf das Tattoo angesprochen. Und so wie hier bekomme ich ausschließlich positive Rückmeldungen der Bewunderung. Was Tobi da geleistet hat ist wirklich der Hammer. So gut hätte ich es mir niemals vorgestellt. Ich denke Tobi ist seit diesem Kunstwerk längst kein Geheimtipp mehr.

 

Super Tobi!!!

 

Super Tobi!!!

 

da steht die schnuti drauf,weil sie solche bären im gesicht mag! ich auch,lach!

 

gut zu wissen was ich so mag.

 

So, so, der Zetsche kennt also die Schnuti so genau. Wollen wir daraus ein Gerücht machen? ;-))

 

wie du willst,aber ich mag die ja net mal.und sie mich auch nicht,höhöhö! na,sagen wir mal: inzwischen nicht mehr!

 

Was du nicht sagst. Da wäre ich ja nie drauf gekommen....

 

WOW ! Könnte glatt von Nikko Hurtado sein ;) 10 Pkt.

 

Genial

 

sehr schööön!

 

Sehr gut gestochen, 10er

 

extrem schön 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben