Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


300 € ...3 Stunden...Wade
www.extremetattoo.de ... Brandenburg

Koi
8.82222
Durchschnitt: 8.822 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum lädt man seine Bilder bei Jappy hoch? Nimm doch lieber Dropbox!

Geile Farben, aber mir schon zu viel.

 

vielleicht is er einfach bei jappy angemeldet und hat das foto da auch drin.........

tattoo is schön
7p

 

genau so ist es.............und auf meiner hp hab ich se auch ;-)

 

schick 7-8 P

 

autsch, das ist farblich aber zuviel des guten, oder? Mächtig dunkel. Und daß die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen auch in der Mitte pink sind, gefällt mir gar nicht. bin mal mit 6 dabei

 

Finds gut, aufhellen tuts mit den Jahren eh, geb ne 10 weils sauber und geil ist.

 

@tim: thumbs up für dropbox. hab dat auch vor n paar monaten gefunden. wie konnte ich bisher überhaupt ohne auskommen

 

finds auch a weng zu dunkel...ansonsten top 8p

 

Für mich is dat'n 10er...

 

Find ich sehr schön, nur ein wenig zu Dunkel. 9p

 

8p

 

oh--extreme geile--fast 10*

 

Die Farben sind der Hammer. Mir persönlich wäre es zwar auch zu dunkel aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall ne neun!

 

sehr geil auch wenn KoisKois-Tattoos suchen net mein stil sind. 10 p

 

bin zwar karpfen vom SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen her (immer schuppig und die meiste kraft im schwanz) aber steh nicht so auf KoiKoi-Tattoos suchen tatts .. jedoch dieses knallt echt rein und genau diese itensität der farbenpracht macht es aus für mich .. hammer 10 *

 

hi das ist aber nicht dein tattoo

 

schick , vor allem die farben !! 8pkt

 

Die Farben sind echt Hammer, der Fisch, wie er leibt und lebt...cooles Tat..

 

gefällt mir 9 P

 

sehr sehr schön intensive farben

 

ich finde es auch sehr gelungen.10 pkt

 

Wow, find' ich gut.
Sieht sauber aus & die Farben knallen richtig.
9 Pkt. !

 

von mir gibts 8p

 

geil.9p

 

ich finds echt hammer 10 punkte

 

saugeil, wunderschöne farben

 

super 10

 

9/10 Pkt.

 

Knallig! So muss es sein :>

 

9p richtig gut die Farben ...


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben