Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annamaus1996: Kolibri nach 2 1/2 Wochen

So jetzt mal eine besser Aufnahme. Vielleicht erkennt man es jetzt besser :)

Kolibri nach 2 1/2 Wochen
1.75
Durchschnitt: 1.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll das sein? KolibriKolibri-Tattoos suchen erfordert viel Fantasie...auwei

 

Sieht aus wie ein Tempo, das aus der Waschmaschine kommt.

Hat ne komische Körperhaltung. Sieht nicht sehr lebendig aus, mit dieser Körperhaltung und der Platzierung/Anpassung dazu.

Dieses Minimalistische mit diesen flattrigen Flügeln soll sicher leicht und grazil wirken. Ging aber leider in die Hose.

 

Ja, jetzt ist es besser zu erkennen. Das es nicht schön ist wurde schon gesagt. Du hast es dir ausgesucht und dir gefällt es, das ist wichtig. Also nimm dir die vermutlich schlechten Bewertungen hier nicht so zu Herzen :-)

 

Vermutlich?

 

Nein, wirklich nicht schön gemacht.

 

Ich wollte nicht bestimmt sagen, versuche mal lieb zu sein ;-)

 

Ich bin ganz lieb :*
Bin nur etwas traurig über die Bewertungen.

 

Mein Beileid. Was ist denn da schief gelaufen?

 

glaube ich dir annamaus, manchmal kommt es eben anders als man es erwartet hat, ist doch aber kein weltuntergang, das wird wieder ;), ich habe auch mein gürkchen und stört mich nicht (ist aber nicht mehr online), wenn du es magst lass es, wenn nicht mache was draus.

 

Lässt sich nunmal nicht ändern, ist eben kein Kunstwerk. Aber für dich ne nette Kleinigkeit.

 

Ich hab auch voll die Gurken..haben viele hier... is doch net so wild, davon wird man auf Dauer nich unglücklicher. Is ja eher klein und dezent bei dir. Und dass dich das jetzt traurig macht, wirste dich beim nächsten Tattoo sicher viel besser informieren, was du machen lässt und in welchem Studio. Dann hast jetzt aus dem verkackten KolibriKolibri-Tattoos suchen gelernt. Andere lernen nie aus ihren Fehlern und haben irgendwann den ganzen Körper voller Gurken. So gesehen bist du doch noch gut dran. :-)

 

Das unrasierte Bein lenkt leider viel zu sehr vom Tattoo ab.

 

das bein interessiert uns nicht dwight, sei so lieb und sag doch mal was zum tattoo.
annamaus, die arbeit ist auch aus der nähe nicht besser geworden. ich würde es überarbeiten lassen, dürfte nicht allzu schwierig werden, um da noch was vernünftiges rauszuholen.

 

Ich sehe das garnicht so tragisch. Also die fehlenden Grossbuchstaben im Beitrag über mir schon, aber nicht das Tattoo.
Wie reagieren denn die Leute in Deinem Umfeld? Die schlagen doch nicht massenweise die Hände überm Kopf zusammen?
Je mehr Ahnung man hat, umso größer wird natürlich auch der Anspruch.
Aber was weiß ich schon, ich gehe ja sogar am liebsten dort essen wo kein Restaurantkritiker einen Fuss hinein setzen würde.

Gruß,
Claus

KW. Den einen Punkt bei Miekaela finde ich trotzdem nicht ok........

 

Ein Mensch, der mit sich und seinem Tattoo zufrieden ist - so liest sich dein Einleitungstext beim ersten Foto. Das ist auch gut so, behalte dies unbedingt bei, denn nur das zählt. Wenn es dir optisch
an dir gefällt, ist alles okay, egal wie es fachlich/qualitativ bewertet
wurde. Sinn und Zweck dieser Seite ist vordergründig diese kritische Bewertung, gerade auch um aufzuzeigen, was beim evtl. nächsten
Tattoo besser gemacht werden kann. Es ist ein Austausch, denn
eigentlich möchten wir alle nur eines: Gute, schöne Tätowierungen .
Schließe - bevor du bereits über weitere Schritte nachdenkst und
einen Schnellschuss startest - erstmal wieder Frieden mit deinem
Kolibri. Solche überstürzte Tattoo Verbesserungs-(Re)Aktionen
erleben wir hier sehr oft - in den meisten Fällen gehen diese schief.

 

och klaus, das ist doch net gut. siehste doch selber!
und da macht das auch keinen sinn, was die freunde und bekannten sagen. es es geht einzig und alleine um die qualität!
deswegen biste doch hier, oder?

 

Hallo, liebe Einstellerin,

natürlich machen dich die schlechten Bewertungen traurig.Aber lass dich davon bitte nicht abschrecken, diese Seite versteht sich als eine Art "Jury" für Tätowierungen . Sicher, manchmal mag man sich dezent an DSDS-"Richter" wie D. Bohlen erinnert fühlen und der eine oder andere läuft vor offensichtlicher und auch versteckter Schadenfreude fast schon über. Trotzdem ist der Zweck dieser Seite der, dass der geneigte und willige Neuling mehr über Tätowierungen lernt...und dass du in diese Kategorie hineinpasst, das zeigt mir alleine schon das völlige Fehlen der sonst üblichen Verteidigungsmechanismen ("Dein Dadduuh is aba auch shice"^^). Also, nimm die Kritik und Bewertungen nicht persönlich, hier wirst nicht du, sondern dein Tattoo bewertet. Und für dessen (mangelnde) Qualität bist du nur partiell verantwortlich, denn bei der schieren Masse an echten und selbsternannten "1a-Tattoovierern" kann man schonmal danebengreifen. Gerade Anfänger, denen beim ersten Tattoo das Adrenalin noch bis über die Ohren schwappt, haben eben noch nicht das Bewusstsein für gute und qualitativ hochwertige Tinte unter der Haut. Und viele missverstehen die Kritik an ihrem Körperschmuck auch als solche an ihrer Person.

Zum Tattoo selbst:
Ist eben ein arg reduziertes und leider qualitativ eher schlecht gemachtes Motiv.
Ist aber kein Beinbruch, auch ich hab die Arme voller buntem Mist aus den 90ern, einiges ist so brutal schlecht gestochen, dass es mir aus technischer Hinsicht die Fussnägel bis zum Anschlag aufrollt. TB ist in erster Linie dafür da, dass es eben bei der aktuellsten und neuesten Gurke bleibt.
Auch wenn der Ton hier rauh zu sein scheint: MMn zählt bei Tattoos Ehrlichkeit mehr als Höflichkeit. Es gibt nichts schlimmeres als von "Freunden" zwar höfliche, aber leider wenig kompetente Kommentare zum Tattoo zu hören. Die meisten dieser Kommentatoren haben selten mehr als 10 Tattoos selbst gesehen, die meisten davon beim Besuch der örtlichen Badeanstalt...oder tragen als "Tattoof(l)achmann selbst die Pelle voll mit Mist aus der "doddaaahl angesagten" und "qualimässig toppen" Dorfhautmetzgerei.
Also, lies dich hier ein, schau dir selbst viele, viele Tattoos an und lerne dadurch, Qualität zu erkennen. Ist auch nicht schwer und tut auch garnicht weh. ;)
Wenn du einen besseren Inker als deinen jetzigen suchst, dann schreib ins Forum, da hilft man gern mit Rat.

Ich für meinen Teil hätte es am allerliebsten, wenn ich hier nur Top-Tattoos zu sehen bekäme. Ist also nicht so, dass ich auf schlechte Tinte lauere, um mich dann möglichst derbe über die Grütze lustigmachen zu können. Mir wäre es am liebsten, wenn die Produzenten solcher Tattoos wie deinem einfach irgendwann durch Aufklärung und Schulung der Leute keine Kunden mehr hätten...und du ein Knallertattoo, das einem beim Ansehen staunen lässt.

Ich bin mir sicher, dass du beim nächsten Tattoo, welches du dir aber auch bitteschön von einem guten (!) Inker abholst, dann auch wesentlich andere Kommentare und Bewertungen abräumst.
Wer sich hier nach Kritik nicht gleich fluchend, beratungsresistent und beleidigt wieder vom Acker macht, der bekommt das Wissen und die Hilfe von Leuten, die sich teilweise schon jahrzehntelang mit Tätowierungen beschäftigen...und einen solchen Erfahrungs- und Wissensschatz sollte man nicht wegen gekränkter Eitelkeit einfach so verwerfen,oder? ^^

 

das mal nen geiler Kommentar Thirty, sollte bei jedem Neuen User als Popup aufgehen :-)

 

Kerle !!!!! Thirty ......

Psychologisch äusserst wertvoll ..... RESPEKT !!!

 

ja,.. gefällt mir auch nicht sonderlich, wobei 1 * für die harmonische Anpassung am Knöchel

 

@Dadman, Klaus, wer bitte ist Klaus? Es sind schon Leute aus geringeren Anlässen gevierteilt worden, als aus meinen Initialien KZ zu machen.
Zum Tattoo, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es toll ist, sondern nur deutlich gemacht, dass die Expertenmeinung nicht die einzige Meinung dazu sein muss.

Gruß,
C-Claus

 

sabberlot, was habe ich nur getan... CLAUS, kannste mir verzeihen?

ich habe auch nie behauptet, dass die "expertenmeinung" die einzige dazu sein muss. jeder soll seine meinung dazu äussern, was das tattoo aber eben nicht besser macht. im übrigen denke ich wie colole, dass man hier noch was rausholen könnte.

 

Mir wurde jetzt der Tipp gegeben mit Farbe aufbessern zu lassen. Ich möchte definitiv ein Kolibrimotiv behalten, gab ja nunmal einen Grund warum ich es mir stechen ließ. Wieso nicht einen KolibriKolibri-Tattoos suchen mit einen KolibriKolibri-Tattoos suchen covern? :)

 
 

du kommst der sache näher annamaus. langsm wächst ein plan in deinem kopf ;)

 

Ich dachte an einen ins flieder hellblau rosa gehende der vor einem Meer aus schönen Blüten (welche schweben mir noch nicht vor) schwebt...
Aquarellform würde mir gefallen :) also etwas weiches.

 

jetzt brauchst du nur einen guten tätowierer, wobei wir jetzt beim wichtigsten thema sind!

 

hast du den Link schon mal angeschaut ?

War da nix dabei?

 

@Achilles selbstverständlich habe ich es mir angeschaut, aber ich glaube vieles passt einfach nicht zu mir. Und nicht, dass mir wieder die Copycat angeboten wird.

Das Thema Tattowierer ist tatsächlich nicht so einfach. Ich wüsste auch nicht wirklich wie man das herausfindet!

 

Bitte gern geschehen.
Sollten Anregungen sein und evtl. könnte man was draus basteln.
Sollte natürlich nicht alle für dich sein, ein gutes würde ja als Inspiration reichen ;-)

Lass dir halt eine individuelle Vorlage zeichnen von einem Tätowierer, nach deinen Vorgaben.
Dazu musst du natürlich wissen was du willst, dazu wiederum dienen Inspirationen / Vorlagen. CC wäre dann auch vom Tisch.

 

in welchem einzugsgebiet wohnst du denn annamaus? evtl. könen wir dir was empehlen.

 

Ich wohne in Radeberg in der Nähe von Dresden.
In ganz Sachsen möchte ich nicht gerade rumfahren, aber Umkreis geht immer ;)

 

Je länger ich mir diesen Vogel anschaue, desto blöder finde ich ihn :(

 

hier vielleicht kannst damit was anfangen annamaus. sind ca. 100 km von dir entfernt, aber ich glaube der weg lohnt sich.
schau doch mal in ruhe durch.

http://www.heavenofcolours.de/de/

 

Constantin Ink, oder Bunte Tinte. Hab mit beiden sehr gute Erfas gemacht.

 

vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber nur damit es keine neuerliche enttäuschung gibt:
mit hellen farben (vor allem in aquarellstil) kannst du kein schwarz covern! du kannst damit (zB mit Blüten oder farbschwüngen) vom Vögelchen ablenken; aber covern geht nur in dunkler und größer!

falls ich die idee falsch verstanden habe, dann bitte ignorieren! : )

 

Hab an bunte Tinte ne Anfrage geschickt. Die können mir nicht helfen :(

 

Das es nicht gut geworden ist wurde hier schon gesagt, wichtig ist es jetzt hier Schadensbegrenzung zu betreiben!
Da kann man bestimmt was raus holen du musst dich halt im inet erkundigen welche Inker da noch was raus holen können!


Weitere Tattoos von annamaus1996

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben