Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Kopp mit Blume

hab mich mal wieder ausprobiert.

Kopp mit Blume
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hut ab!!!

 

Ja findest Du ist gut?. Kann schwer objektiv sein.

 

èbung macht den Meister..bist auf sehr gutem Wege....und Du übst auf Haut und net am Menschen wie viele andere...Super !!!!

 

Ja, ich finds ganz gut, und das für ein anfänger.
Stichst ja schon viel besser als so mancher "Tätowierer" :-)
Bin gespannt was in Zukunft noch von dir kommt, talent haste jedenfalls!!!

 

Na dann bedank ich mich doch sehr.

 

Die Schädeldecke finde ich etwas "Leer" aber ansonsten ist es sehr gut gemacht. Auf was für ner Haut übst Du denn?

 

Auf Schweinehaut.

 

auf schinken^^

schatten find ich klasse pinki =) mit deiner vorherige RoseRose-Tattoos suchen hattest du ja auch shcon überzeugt..

 

ich finde das ziemlich gut! bis auf die zähne. aber das scheint mehr eine motivfrage als ein technischer mangel...

 

Ja gefällt mir auch gut. Meinen nächsten Sonntagsbraten bringe ich gerne zum veschönern vorbei :-))

 

man sieht deine fortschritte... mach auf jeden fall weiter!!! fürn anfänger ist das doch schonmal gut ( und in der tat besser als das was manch sogenannter "profi" verbricht^^ )

 

sehr gut geworden, dein schweinebraten ;-)) ... und hochachtung vor deiner einstellung, dass du dich erst an menschenhaut wagst, wenn du dir ganz sicher bist ... ach ja - nun lass mal dein werk nicht austrocknen - also schön eincremen und brav die folie wieder rüber (feuchtheilmethode) ;-)))

 

Danke für die netten Kommentare. Ich bleib drann.

 

Das is echt nicht verkehrt, mein Lieber. Den SchädelSchädel-Tattoos suchen lass ich so gelten. Könnte nochn bisschen kaputter, maroder. Bisschen meckern muss ich bei der RoseRose-Tattoos suchen ... hat´n bisschen was von Salat (zumindest das Innenleben). ;-) Aber das machst du noch! Das weiß ich! ;-) Und sonst ... ich finds gut. Ausbaufähig im positiven Sinne.

 

Moin Elle. Danke Dir. Bei der Blütenmitte hat komplett das Stencil versagt und ich mußte kicken wie ich zurecht komme. Soll keine Ausrede sein.

 

boo bei wem hast du das stück haut abgerissen? :D es schaut ned schlecht aus ;)

 

mann wills nicht glauben, aber sowas gibbet bei Fleischer. Ich kauf immer ne bauchscheibe und den rest bekommt der HundHund-Tattoos suchen. Topverwertung. Man kann auch nur Haut beim Fleischer bestellen, aber die ist pervoriert. Das ist scheiße.

 

Schädel überzeugt. Und RoseRose-Tattoos suchen...ja...alles gesagt :) Du machst Dich, Grossa. Gerade, wenn man bedenkt, daß das auf unbequemer Schweinepelle entstanden ist - schick schick

 

Schönes Gefühl, wenn man merkt das man schritt für schritt ein bissl besser wird. danke

 

Ich schließe mich dem positiven Meinungsbild hier mal an. Es wurde ja auch schon alles notwendige gesagt, das muss ich jetzt nicht wiederholen. Was mir aber noch schön in die AugenAugen-Tattoos suchen fällt, sind deine gelungenen Outlines...
Schon daran gedacht, wann du das erste "Menschenopfer" nimmst?

 

Nunja, jetzt kann ichs ja sagen. Ich hab auch schon nen Mensch tätowiert. Ist auch hier drinn unter dem Account von Gery, die Freundin von meinem besten Freund um möglichs objektive Meinungen zu erhalten. Ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

 

Aha :D

Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut.
Dann sind ja alle zufrieden, einschl. des Hundes^^.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben