Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


acanthurus969: La Cathrina

Neuer Teil meines sleeves, natürlich wieder vom Meister Mini!!

La Cathrina
9.64865
Durchschnitt: 9.649 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich finds gut

 

hui, schön düster die Dame. hat ne geile Stimmung das ganze. Grandios schttiert im Gesicht.

 

Da hast du dir schon eine schöne Sammlung zugelegt - auch dieses Teil ist wieder super gelungen!

 

iss mit de schönste cathrina die ich gesehen habe.ist schön auf ihre eigene art und ausdruck.super

 

ich hab glaub auch grade ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen hochgeladen, kann mir da jemand den künstler nennen?

Aber wie schon oben gesagt finde ich diese schon klasse

 

Jetzt muss ich aber wirklich mal lachen. Im Vorschaubild hatte ich so einen kleinen Ausdruck von Victoria Beckham erkannt. Und dann mach ich das Ding auf und diese hässliche Kröte guckt mich an...

 

iss de geschmacksache. ich red ja nich von de haare, RoseRose-Tattoos suchen etc aber ich finde den ausdruck scön.

 

@Püppi: Victoria Beckham IST doch ne hässliche Kröte - passt doch! ;o))

 

mini wieder mal ganz groß ... der SkullSkull-Tattoos suchen in der RoseRose-Tattoos suchen fetzt ;-))

 

mal ne *böse* cathrina...finds geil. die idee mit dem scull in der RoseRose-Tattoos suchen find ich auch cool^^

Moderator
 

1A!!!

 

Richtig geil ;)

 

Wunderschön... vorallem das detail mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen in der Rose

 

ich finde das gesicht und den ausdruck unglaublich schön! volltreffer!!!

 

das Gesicht ist schön und drückt Schmerz aus..das Detail in der RoseRose-Tattoos suchen ist auch sehr schön und gelungen....insgesamt: HAMMER!

 

ja die idee mit der RoseRose-Tattoos suchen is ja nicht neu, aber gut ;)

 

Vielleicht nicht neu, aber sehr geil ;) hat was das Ganze !

 

Ganz klar ein Mini :) Sieht wunderschön aus :)

 

Gefällt mir sehr!

 

Krasses ding ... Gibts ne homrpage von dem artist :)?

 
 

Weitere Tattoos von acanthurus969

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben