Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


acanthurus969: wunderschöne La Catrina

Hier meine für mich perfekte La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen!!
Besten Dank an den Meister der Nadeln Mini!!

wunderschöne La Catrina
9.54167
Durchschnitt: 9.542 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aaahh, hab ich gestern schon auf FB gesehen - Glückwunsch! Ich find das Gesicht traumhaft schön!

 

Sehr schön gemacht. Lippen und AugenAugen-Tattoos suchen sind der Hammer.

 

Ich muss gestehen, ich mag diese Katrin's überhaupt nicht…ABER………DIE hier is echt schööööön!!!!!!! Klasse gemacht!

 

katrins.. sehr gut :D.

hab auch gestern schon bei fb gesagt, dass ich das teil gut finde. einzig der unterschied zwischen ausarbeitung des gesichts und haare/rosen ist seltsam. gerade der haaransatz sieht aus, als wäre da die zeit ausgegangen. das gesicht finde ich jedoch wirklich gelungen.

 

Finde es auch toll ........aber irgendwie ist der Mund nicht in der Mitte ....oder täusche ich mich da?

 

Ich find die wahnsinnig schön. A TEN. Und das die so ein bisschen verzerrt wirkt, kann doch an der Haltung des Arms liegen oder

 

Wunderschön! 10*

 

Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, die/der die Entwicklung von der klassischen 'La Catrina' (die ja eigentlich ein Skelett ist) zu den hier immer häufiger anzutreffenden hübschen Catrinas nachvollziehen kann?
Wieso werden die bei vielen Tattoos mit zugeschnürtem Mund dargestellt?
Haben die Gesichtsbemalungen einen tieferen Sinn?

 

einfach wuuuuuuunderschön!!!!!

 

Schließ mich an ;) Traumhafter Blick, so sinnlich !!

 

wunderschön

 

Ein echter Hingucker, wirklich schön !

 

Der ausdruckstarke blick ist der hammer, durch und durch schön.

 

Sie ist meine absolute "Traumfrau"
so etwas SCHÖNES habe ich wirklich lange nicht gesehn; chapo!

 

...leider stellt der "meisterdernadel-mini" selbst hier nichts mehr rein. aber schön das seine arbeiten trotzdem ihren weg hier her finden!

 

wünderschönnn!!!!

wo gestochen ???

 

wow, das Gesicht ist top... sehr, sehr schön

 

geilste CatrinaCatrina-Tattoos suchen überhaupt
scheisse, ist die geil!

 

Mensch, hab das geile Teil glatt übersehen:-)!!!!....10 ner!

 

Wow!

 

Seh ich jetzt erst, einfach wunderschön das Ganze !!!

 

gefällt mir außerordentlich gut, sehr schön gemacht

 

Tolles Catrina-Tattoo!!! Wer ist denn der Künstler?

 

MARTIN WUTZL oder auch MINI genannt ;)


Weitere Tattoos von acanthurus969

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben