Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jam45879: La Familia

La FamiLiaA

La Familia
8.01923
Durchschnitt: 8.019 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hammer tattoo ja

 

ein sehr schönes tattoo muss man sagen, sehr schön herausgearbeitet.
Die linienführung ist phänomenal und man muss sagen es passt sehr gut mit dem thema zusammen.

ZAR

 

Auf den ersten Blick sehr schön. Kannst vielleicht noch eins ohne blitz und näher dran reinstellen? :o) wär echt nich schlecht. Sonst jetzt erstmal 8 Punkte =)

 

Sauber gemacht von mir 9p

 

sieht sehr sauber aus.

 

ja klar kann ich machen
aber ers wenn die rötlichkeit weg is is noch sehr dick usw
danke für die punkte :)

 

coole sache ;-) SchriftSchrift-Tattoos suchen is echt klasse gefällt mir sehr gut... 8 p

 

blitzesauber und schön gemacht, soweit ich das erkennen kann. Da rücke ich auch mal für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen 8 P raus :)

 

ned schlecht 8 punte

 

Sieht sauber und gut aus. 8*

 

nice, gefällt mir sehr gut :) 8/10

 

sieht sauber und ordentlich aus ..8p

 

Schick und ordentlich. Gute Quali.
Ich mag das.
Gerne 8 Pkt. !

 

volll bombeeeeeeeeee <3

 

Was für 8-9 Punkte gibt den Jungen 10 das is bombeeee altaa

 

gefällt mir 8 P

 

sieht straff sauber aus..fette 8*

 

ne mafia gang aus kolumbien die mit drogen weltweit dealen, ja das muss man unbedingt auf dem arm haben.

Antworten anzeigen
 

In den Kringeln seh ich ein paar Wackler. Von mir................6 Pkt ( na, hoffentlich liegt morgen früh kein Pferdekopf in meinem Bett :-)) )

 

sehr geil ,ein bissl feminin aber 8 points

Antworten anzeigen
 

jam--punkt für dich

 

8 pkt.

 

Mafiaschrift oder ;-) sieht nicht schlecht aus... aber ich kann mich noch nicht ganz durchringen schriften zu bewerten...

 

meine persönliche Meinung: sehr geil!!!

 

hammer geil ... :)
check mich aus... 8 P.

 

ist das ein eightball über dem a?? mir gefällt es sehr gut!

 

Das Tat trifft auch genau mein geschmack und was viel wichtiger ist, es sieht auch noch sauber gestochen aus. Ãœberlege mir in der Schriftart (etwa) den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter auf den Oberarm stechen zu lassen.
Gib 8 pkt

 

nein das ist ein glücksbringer aus dem türkischen es heisst nazar könnt im internet nach schauen

 

Nett schlecht. kannst mir sagen welche schrift, 8 point´s

 

ich kann mich nicht satt sehen... =p
kannst mir auch sagen welche SchriftSchrift-Tattoos suchen ?

 

geiles teil hammer 10

 

Saubere Sache . sieht gut aus mit den weißen Einlagen

 

ich finds schick 7p

 

Also erstmal richtig porno;)

mich würde mal interessieren was du für dieses Meisterwerk bezahlt hast??

 

geil 10 points ;-))

 

was heißt dass wil dass auch machen

 

La Familia - meine Brüder, meine Ehre... >:D

sehr gutes Tattoo. (:

10/10.


Weitere Tattoos von Jam45879

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben