Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kristincox

Vorname, Name
Kristin

Wohnort
Regau - Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Nadelwerk

Geburtstag
19.08.1983

Mitglied seit
12 Jahre 17 Wochen

Aktivität
kristincox hat 138 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 226 Kommentare geschrieben.
kristincox's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,13 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kristincox

ja find ich auch!

find ich sehr schön!

Danke :) Ich bin sogar sehr zufrieden.

:) danke fürs Kompliment an meine Mum. Ds Tattoo wirkt am Körper besser. Ist aber echt blöd zum fotographieren. Mir gefällts auf den Fotos auch nicht so, aber in echt ist s besser. da wirkts irgendwie mehr. weiß nicht wie ichs beschreiben soll...

echt schön! :)

ich kanns mir nicht verkneifen, obwohls sinnlos ist, also: davon abgesehen dass ich mich frage woher du wissen willst was die Trägerin später mal bereut und was nicht, und, warum man dieses mehr bereuen sollte als andere Tattoos, ist es ja bei dem nicht so schlimm, wenn es ihr mal nicht mehr gefällt. Erstens ist es eine Stelle nicht ständig für alle sichtbar ist und im schlimmsten Fall kann sie ja Haare wachsen lassen... Und wenn du sie pflegen müsstest, sollte dir ihr Tattoo eigentlich egal sein. Ach lassen wir das...

wow, das ist geil! ich würd am liebsten mal hinfassen, ob da nicht doch ein bisschen haut fehlt :D aber bringt ja nix, am bildschirm ;)

Ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht das alles zu lesen - verdammte Neugier ;-), und bin ein bisschen überrascht wie prüde und voller Vorurteile wir in der heutigen Zeit noch sind. Viel Lärm um nichts eben. Aber naja, soll nicht mein Problem sein, ich find das Tattoo ganz witzig und auch gut gemacht.

ist das echt????? OMG!!!!

ich steh auf sowas!!! :)

ist zwar schon älter aber ich habs jetzt erst gesehn und finds toll :)

ich finds ziemlich geil :)


Gästebuch

huhuuu - lass mal lg aus Hallwang (salzburg) da *gg*
liebe grüsse ;-D

Thanks !!!!

 
Gast

huhu,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Viele Grüße aus Worms
Sandor

 
Gast

danke, ich hasse die schmerzen:-( weichei!!! 6 stunden lang ¦¬¢

 
Gast

hey, ja ich weiss, ich hab ja am freitag 2. sizung danach giebts vlt auch hier ein pic, aber vlt auch erst wenns fertig is. auf fb giebts bilder
lg m

lass ich auch ma nen lieben gruß da ne ;)

 

lg aus Mondsee

Liebe Grüße zurück

da gibt es leider nicht allzuviel mehr zu sehen! den AdlerAdler-Tattoos suchen und den säbel durch den hals...

plus 3 olle dinger aus jugendtagen! der rest ist in planung....

ich bin so ein netter kerl mich kanst sowiso ned übersehn :P

 

Danke. Tut´s aber weder noch. ;-) Einfach irgendwie eingestellt.

Cheers!

hahaha, na da grüße ich doch mal zurück :D

Hehe, danke für die "Entjungferung" ;)

Um ganz ehrlich zu sein war mir bis eben noch gar nicht bewusst, dass es hier auch ein Gästebuch gibt.

Besten Gruß zurück!

Hallo und lieben Dank für den Kommi ! im März gehts endlich weiter mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen *ungeduldig wart* GLG aus NRW !

Danke für die Greetings, da schiebe ich mal ein frohes Neues hinterher

a GUADS NEICHS wünsch ich dir!!!! ;-D lg

ich fühl mich sensationell jung, so wie ich aussehen u mich fühle, also nich typisch Man(n) ;-)

 
Gast

hey kristin...auch dir nen guten rutsch und nur das beste fürs neue jahr :)

 
Gast

XD...ich werds versuchen!
Dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

alt, ja alt, jeder sagt ich sei alt, aber bin ich ALT??? niemals;-) grins

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben