Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lustmolch: Polynesisches Half-Sleeve Tattoo

Ich hab mir dieses Polynesische Half-Sleeve Tattoo stechen lassen.
Was man hier sehen kann sind ca. 2/3,da die Innenseite des Oberarms auch noch tätoowiert ist.
Gezahlt hab ich insgesamt 450 Euro.
Gedauert hat der Spaß 8 Stunden,davon sind 2 für die Ausarbeitung des Motivs draufgegangen.Stechzeit also um die 6 Stunden.
Bin ziemlich zufrieden.

Polynesisches Half-Sleeve Tattoo
5.72727
Durchschnitt: 5.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Schwarze ist aber arg fleckig gestochen. Das Muster ist mir was zu grob. Die Anpassung an den Arm finde ich gut.

 

ein solches Motiv müsste man mit einem besseren foto sehen. aber ich fürchte....

 

Nicht nur das an, manchen Stellen auch Unsauber gearbeitet aber kann man beim nachstechen sicher noch ausbügeln.

 

Das fleckige kommt von der frischen Salbe...
Wird definitiv noch nachgestochen.

 

Ich finds jetzt optisch erstmal schick. Das Fleckige könnte nur auf dem Foto so wirken und könnte ja noch verbessert werden. Allerdings meine ich beim genauen Hinsehen auch bissl wackelige Linien zu sehen (Schulter obendrauf).

 

warum sind die abstände nicht gleichmäßig?

 

Ortega, willst du jetzt eine lexikalische Erklärung was der Begriff bedeutet? Sieht man doch dass da alles leider nicht passt. Man sehe nur die "abgerundeten" Ränder aller der meisten Dreiecke ^^

 

Manchmal gewollt,manches wird noch ausgebessert.

 

ich unterschreib faul beim clyde... passt eigentlich immer;-)

 

Also an den Träger, nicht falsch verstehen. Das Gesamtbild und die Flächen (bei vielen ein großer Knackpunkt) passen schon, das ist ok. Aber die Details leider nicht immer, und davon leben die Polys, sollten sie nicht original vor Ort gestochen sein

 

hat dieses tattoo eine bedeutung,oder ist da willkürlich mal was auf die schulter gezeichnet worden was an ein tratitionelles polynesien tattoo erinnern soll...denn die zusammensetzung der symbole haben ja eine bedeutung...polynesien tattoos can tell stories,protect or inspire...der erste eindruck is ned schlecht,doch bei genaueren betrachten fallen einige individuelle fehler auf...die stecharbeit an und für sich ist gut gemacht...das was wir so als fleckig sehn,gibts noch gerne beim ausfüllen grösserer flâchen,wenns verheilt ist sieht man des dann nicht mehr,ausser es hat wirklich stellen die nicht wirklich gefüllt sind mit farbe...

 

Ja des Tattoo hat ne Bedeutung,speziell für mich.
Auch die Zusammensetzung ist nicht zufällig.Des fleckige aufm Bild
ist nur die Heilsalbe.

 

stolzer krieger,vom stamm der negroni...lach!kleiner spass lust molch...!ich hab dich nur deswegen gefragt weil diese maori,polynesien tattoo auch a bisserl eine mode erscheinung bei manchen trägern ist...ausgelöst durch schauspieler und auch idol "the rock" dwayne johnson...man stelle sich mal vor...man lâsst dich die symbole willkûrlich zusammen setzen und tätowieren,und irgend wann macht man in der südsee,polynesien mal urlaub...und man merkt,hey was schaun mich die einheimischen so komisch an,und man fragt nach...und man erklärt dir das tattoo das du trägst bedeutet was absolut,schlechtes ,negatives...!meiner meinung nach sollten solche tratitionellen maori,polynesien tattoos wirklich nur von fachkundigen tätowierern gestochen werden die sich mit der materie auch auskennen...ausser
man bringt vorab selber ne Vorlage mit und weiss was man sich da stechen lässt,und nicht nur weil es cool aussieht...bitte nicht falsch verstehn...ist kein angriff,nur gut gemeint...aber deins hat ja eine bedeutung wie du ja selber sagst...

 

MASSIVEEEE ... darf man fragen wer es gestochen hat ?


Weitere Tattoos von Lustmolch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben