Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch Blackrainbow: Rick Grimes The walking Dead

Es war mir eine Ehre dieses Tattoo zu machen. Ich bin ein Riesen Fan der Serie und es war ein großer Wunsch von mir das Teil mal zu machen. Waren 7,5 h Riesen Spaß

Rick Grimes The walking Dead
9.8125
Durchschnitt: 9.813 (112 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

AAAWESOME! Etz muss ich gleich heim mal den scheiss weitergucken..... :D:D

 

Das sieht man, diesen "Riesenspass" den du hattest. Auch wenn ich kein Porträt-Fan bin, aber wenn schon, dann gehört es so wie hier, nämlich in eine Geschichte mit eingebunden. Glückwunsch an den Träger und auch an den Macher, für ein so aussdrucksstarkes, detailreiches Porträt.

 

Heya! Das finde ich super mega klasse!! (Bin auch riesen Fan der Serie) Der Blick und die ganzen ausdrucksstarken Details - einfach Wansinn! Ein Feuerwerk der Freude für meine AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Wow, sehr geil und toller Ausdruck!

 

Gaaaaaaanz grooooooooossartiiiiiiiiig.....

 

Richtig tolles Tattoo. Ich liebe die Serie auch, würde mir aber nie einen Charakter davon stechen lassen...obwohl Daryl Dixon...:D

Antworten anzeigen
 

Absolut geil!
I love it !!!

 

Absolut großartig! <3 Vor allem, wie das unten eingebaut wurde, gefällt.
Ich überleg ja schon länger wegen einem Daryl-Tattoo. :D

 

GEIL, GEIL, GEIL!!! Die Serie genauso wie dieses Tattoo! Eins zu Eins umgesetzt ich bin begeistert...... Aber holla.....^^

 

Super gemacht. Wirkt wie ein Foto. Klasse

 

was finden die alle an dem Typen ( am Tattoo) ...nicht dem Inker, der is gut.

 

richtig genial, neues lieblingsteil!

 

I love it

 

Da sind sogar Falten was wunderschönes;-)

 

Toll umgesetzt, sehr schön gestochen

 

Was für eine Serie?

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

Wenn man es kennt, dann weiß man auch welche zwei Worte der Überschrift den Titel darstellen.

Gruß,
Claus

 

Einfach nur grandios! Man sieht, dass du Freude an dem Portrait hattest! Glückwunsch an Macher und Träger!


Weitere Tattoos von Mitch Blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben