Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jette1978

Aktivität
jette1978 hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von jette1978

Toll umgesetzt, sehr schön gestochen

Gefällt mir sehr gut, tolles Beispiel wie es aussehen soll

Gefällt

Mir mag das alles nicht wirklich gefallen, daher warte ich auf das Endresultat mit einer Bewertung

Mir mag das alles nicht wirklich gefallen, daher warte ich auf das Endresultat mit einer Bewertung

Oh man sieht das n hammer aus, kann mich nur anschließen, super toll gestochen,einfach geil gemacht, von mir ne glatte 10

Das nenne ich mal einen super geilen Phönix

Von mir gibts dafür auch volle 10 Pkte

Das ist absoluter Wahnsinn. Da bekommt Horror doch eine komplett neue Bedeutung. Ein absoluter Hingucker

Ich find dieses Tattoo einfach nur mega geil gelungen. Hier ist alles da wo es hingehört. Eine sehr sehr schöne Arbeit

Gefällt mir richtig gut, tolle arbeit

Super tolle Arbeit


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben