Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: rose

ca.2,5std

rose
9.28261
Durchschnitt: 9.283 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow. Sehr schöne Rose

 

Die ist wirklich sehr schön!

Moderator
 

Wow! Die kann man ja fast schon riechen. Top!

 

sehr schoen

 

Bin echt begeistert von der Klarheit deiner Arbeiten. Blitzsauber, 100%ige Kontraste, Farbkompo dermassen passend. Das nenn ich ne Handschrift.

 

wow hübsch

 

wunderschön

 

Wunderhübsch

 

Wunder schön,
denke nur würde auf größerer Fläche besser zur Geltung kommen.
Arbeit aber tip top

 

Ich finds nich schlecht aber mich stört das blau im hintergrund..

 

schonmal was von komplimentärfarben und ihre wirkungen aufeinander gehört?

 

Hier passt einfach alles, wunderschön!!!

 

Das ist zwar von Tom nicht oft zu sehen vor lauter geilem Comic-Zeugs,aber Florales hat er offensichtlich auch drauf.Schön plastische Blütenblätter,prägnante Highlights an den richtigen Stellen und auch sonst nix zu meckern.
Der blaue Hintergrund unterstützt durch seine Komplementärwirkung sowohl die Leuchtkraft der roten Blätter als auch die Tiefenwirkung.Aber das nur am Rande.....
9 Punkte

 

Arg schee!!! :)))

 

Tolle plastische Rose, die grünen Blätter sind dagegen ja relativ "platt" (sehen aber trotzdem gut aus). Das Blau im Hintergrund gefällt mir auch nicht so - komplementär hin oder her!

 

Passt schon, erfreu dich weiterhin daran


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben