Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Salamander

Bild ist nicht optimal, da direkt nach dem Stechen aufgenommen. Gelb hat zwei Töne, und das Weiss an den Rippenwölbungen ist noch sehr dominant. Abgeheiltes Bild wird nachgereicht :) ca. 3 Stunden. Bisschen mehr glaub ich.

Salamander
9.73913
Durchschnitt: 9.739 (138 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sag mal, bist du vom wahnsinn umzingelt? GEIL!!!

 

Oh,den mag ich glatt anfassen!

 

Na wenn der nicht schick ist. ..!!

 

wow

 

Schick!

 

Der sieht ja richtig echt aus, fein fein!

 

Wow...der sieht so real aus das man denken könnte du hättest einen echten auf der Schulter sitzen! Klasse Arbeit vom Tätowierer!

 

Kann mich voll und ganz Limitai anschließen!!
Sehr saubere Arbeit und glückwunsch zum tollen Tat :D

 

Wahnsinn! Ich muss genau hinschauen, um überhaupt zu erkennen, daß das ein Tattoo ist :-)

 

Wow, richtig toll! Und mal kein GeckoGecko-Tattoos suchen oder ähnliches, sondern was aus der heimischen Fauna :-) Sieht super real aus!

 

wow der sieht echt fantastisch aus!!!! man wartet drauf das er losläuft ^^ daumen hoch!!!!!

 

großartig

 

Danke Danke :) Ja finds auch total schön mal was zu stechen, was man auch hierzulande sieht (oder sehen kann, mit etwas Glück) :)

 

der mag mir auch gefallen. sehr schön

 

sehr sehr geil, echt verdammt real

 

Na hoffentlich läuft der nicht davon ^^ sehr realistisch - echt super geworden

 

Bilder oder Fotos hochladen
Mein lieber Lurchi!!! :-)

Wie aus dem Ei gepellt...

 

ist das der Salamander von den Schuhen damals? :) Voll Oldschool^^

 

Sehr sehr tolles Teil :) genial !

 

wie geil!

 

Abgeheiltes Bild wird nachgereicht :)

@ManiacKilla: Jetzt nach über 4 Jahren sollte es doch wohl so gut abgeheilt sein um mal ein entsprechendes Bild einzustellen :-))

Antworten anzeigen
 

Das sieht abgeheilt immer noch wahnsinnig gut aus :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben