Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sasaisa

Vorname, Name
Sarah

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.02.1992

Mitglied seit
11 Jahre 23 Wochen

Aktivität
sasaisa hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
sasaisa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,67 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sasaisa

Haha :D entschuldigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber hey, heute ist mein Montag -.-

Das sieht abgeheilt immer noch wahnsinnig gut aus :)

Sowas, ich hab mich grad sehr gut unterhalten gefühlt. Und weil ja eh schon zwei Seiten zu dem D voll sind, lass ich auch nochmal nen Kommi da :D

Da muss ich mich lensosc irgendwie anschließen, habe das vorher garnicht als solches wahrgenommen sondern nur ein Loch gesehen. Ansonsten finde ich das wirklich bombastisch und wunderschön plastisch 10*

Heute vor einem Jahr beliebt und ich finde die Geschichte dahinter immer noch extrem cool :)

Ist das so fertig?

Wow, wirklich toll :)

Jawohl abgeheiltes Bild kommt noch. :) Jetzt, ich hatte leider niemanden zum fotografieren da. Deshalb bitte nicht so sehr schimpfen wegen der Qualität. Wenn ich es die Tage schaffe, aktualisiere ich das nochmal. [edit]- bearbeitet am 02.03.2017 um 20:22 -[/edit]

Glückwunsch, da hast du dir was schönes abgeholt :)

Sieht echt toll aus! Mir hat es vor allem die Farbe in den Augenhöhlen angetan :)

Wirklich mega gut :) Hab den Film am Wochenende zum ersten Mal gesehen, ich hatte wohl etwas zu Hohe Erwartungen, aber Tarantino muss man ja sehen :) 10*

Oh, ich finde das wirklich sehr hübsch :) Hab ich vielleicht einen Knick in der Optik? Auf der linken Seite schließt das Glas der Kugel hinter den Blättern ab? Irgendwie stört mich das, oder ich sehe das falsch.


Gästebuch

Hallo :-)
Hab mal reingeschaut und lasse schöne Grüße da.
Aus dem Hesseland!!

Rainer (Sergeant Pepper)

Tja sind nicht unbedingt meine Lieblingstattoos aber haben ja trotzdem etwas.
Ach fast vergessen viele liebe Grüße von einem Bayern, ok Franken. ;)
Gruß Stephan

 
Gast

Muchas Gracias und vielen Dank für die netten Worte zum Tattoo!
Und was den Film angeht: gerne mehrfach gucken. Wird jedes Mal besser! ;P

 
Gast

Nach 2x stalken lass ich doch dann auch mal schöne Grüße da! ;-D

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben