Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schocktherapie_: Schwalbe und Schlüssel

Motiv: SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen und SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen mit Liedzeile von Frank Turner
Kosten: 300€ insgesamt
Schmerzen: wenig

Schwalbe und Schlüssel
5.25
Durchschnitt: 5.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie zu dunkel schattiert und falsch plaziert....
aber sonst finde ich es schön

 

Ich finds auch zu klein und nicht sehr gut platziert. Warum wurde das so hoch geschoben?

 

warum nicht gleich ein chestpiece? warum diese komische platzierung? die motivwahl ist ja schon mal in ordnung und gestochen scheint es auch gut, nur ich überlege mal kurz so für mich, was hätte`z. B. ein dano daraus gemacht, wenn er als vorgabe traditionell und chestpiece bekommen hätte? für mich so leider mittelmässig, weil das gesamtbild nicht harmonisch ist.

 

Auf den ersten Blick könnte man fast denken, dass da noch mehr geplant ist.
Die Platzierung sticht schon etwas unschön ins AugeAuge-Tattoos suchen und ist auch nicht wirklich verständlich. Der Abschluss des Banners und Schlüsselbarts in gleicher Höhe find ich auch ungünstig, wirkt so abgeschnitten. Finds a bissle schade und würde vielleicht tatsächlich über eine Erweiterung (zum Chestpiece) nachdenken.

 

Ist das fertig soooo? Irgendwie kann ich mich damit so garnicht anfreunden.. Auch finde ich die Platzierung komisch.. Kann mich damit so garnicht anfreunden..
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage, dass du über n richtiges chestpiece nachdenken solltest.. So hat es aufjefenfall( zumindest auf mich) keine oder zumindest ne komische Wirkung.. Schade drum..

 

Es wirkt etwas verzerrt, da zu weit über die Schulter gezogen

Beim SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen des Schlüssels sind die Abstände etwas verkehrt

Die Platzierung, damit man es gut mit einem T-Shirt überdecken kann?? Nicht jeder ist gleich soweit, sich ein chest Piece zu stechen...

 

Horizon´s Freundin??^^

 

nicht dass ich wüsste! XD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben