Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieAri

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Highlander Tattoo Berlin-Mahlsdorf

Geburtstag
19.10.1985

Mitglied seit
10 Jahre 3 Tage

Aktivitäten / Interessen
Sport, Freunde, kochen

Musik
elektro

Ãœber mich

Hi interessiere mich seit 10 Jahren für Tattoos und bin selbst stark geinkt! Erschreckend finde ich, was man hier teilweise sieht!! Man sollte für mehr Aufklärung sorgen!! Für jede andere Ausbildung muss man eine Prüfung ablegen, sei es Gartenlandschafts Bau oder Bank Kaufmann, aber nahezu jeder darf ein Tattoo Studio eröffnen und schlecht informierte Menschen verunstalten! Es ist unsre Haut, das größte Organ des Menschen und es bleibt (meist) ein Leben lang, da sollte man als Kunde sowie als Künstler verantwortungs voll mit umgehen!!

Ich hoffe, diese Seite trägt zur Aufklärung bei!!

Aber nicht nur negatives, gibt hier auch echt schöne Bilder, tolle Ideen, die klasse umgesetzt wurden und es macht einfach nur Spaß zu stöbern!! ;)


Sport
Fußball, Volleyball,im Sommer alles draußen ;)

Aktivität
DieAri hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von DieAri

Geht's noch etwas abgedroschener?? Finde es als WandTattoo schon schrecklich und dann auf der Haut??? oh mann, zu hause könnte man es einfach überstreichen... Na die lieben Geschmäcker sind halt....

nicht dass ich wüsste! XD

Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig... Das Ding wurde dir doch vor dem Stechen erstmal an der Stelle als Vorlage aufgezeichnet und präsentiert, oder?? Platzierung und Größe bzw Proportion hätte dir doch da schon auffallen müssen?! Das Bild ist eindeutig geschmackssache, aber wieso sind die OutLines zu dunkel, bzw was hast du dir vorgestellt, wie das Ding dann schattiert und farbig am Ende aussehen soll??

Schöne Farben, strahlt richtig, finde die Schrift auch mal was anderes... Für mich hätte es gern größer sein können, damit der Vogel noch mehr hervorsticht, als durch seine Farben... aber das ist nur meine Meinung

Es wirkt etwas verzerrt, da zu weit über die Schulter gezogen Beim Schriftzug des Schlüssels sind die Abstände etwas verkehrt Die Platzierung, damit man es gut mit einem T-Shirt überdecken kann?? Nicht jeder ist gleich soweit, sich ein chest Piece zu stechen...

Bin da auch voll bei cruze, etwas schlecht platziert, aus dem Platz hätte man mehr machen können... Ich bin leider überhaupt kein SterneFan, aber das ist mein Geschmack.

Sein Arschgeweih wäre dann wohl NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN und damit ganz originell ist, nicht in Stein Schrift sondern Wasser... oh mann *kopfschüttel Nie wieder ausgeschnittene T-Shirts, lieber Rollkragen..


Gästebuch

mal geschnüffelt und Grüße dagelassen von Frank

Erster!!! Ich lass gleich mal liebe Grüsse da und wünsch dir viel Spass hier. :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben