Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franzi1292: Sterne

Gibt's nicht viel zu sagen, war ne spontane Aktion. Gefällt mir selbst nicht so ganz wird bald ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geben.

Schmerzen: so gut wie keine
Dauer: 15min
Preis: 100€

Sterne
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gute Idee, ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Weißt du schon, was es werden soll?

Antworten anzeigen
 

Ihr seit so geil... Genau, eine FederFeder-Tattoos suchen aus der FensterVögel fliegen. PERFEKT!

Da du selbst schon sagst das es dir nicht gefällt und es covern lassen möchtest ist es auch nicht weiter tragisch das die Sterne recht schief sind. Gerade beim Inneren des großen Sterns sieht man es ganz heftig. So wäre ich nicht aus dem Studio raus. Vorher hätte ich dem Tätowierer was erzählt. ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 
 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das gut covern lässt. Aber ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Tätowierer gehen.

 

das du keine Schmerzen beim stechen hattest glaub ich, die kommen erst beim anschauen.

Viel Glück beim covern, das kannste glaub ich gebrauchen.

 

100 Euro... das tut weh. So viel Geld will ich auch mal für *spontane Ideen* haben, die ich dann selbst scheiße finde. *lach*

Antworten anzeigen
 

@Franzi
Du solltest für die Zukunft deine Strategie ändern. Du hast ja nicht wirklich durchweg gute Tattoos auf dir.
Such dir doch mal einen richtig guten Tätowierer! Du zahlst doch sonst alles doppelt und dreifach.
Ich finde im übrigen auch, dass Spontanität in Verbindung mit einem Tattoo selten
funktioniert.

Hast du schon jemand der dir die Sterne covert?


Weitere Tattoos von Franzi1292

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben