Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: stones

war ein CoverCover-Tattoos suchen eines kleinen tribals

stones
2.46154
Durchschnitt: 2.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der verschluß könnte, nein muß exakter, also von der verzahnung..schade...

 

Vllt soll es so sein, keine Ahnung. Aber ich gebe dir Recht. Finde es auch akkurat schöner.

 

Btw: Es war doch letztens erst ein total schöner drinne....

 

ja, von terror vom mars, oder so....aber auch der war etwas zu hart....

 

knast tattoo quali 1p

 

irgendwie will mir das nicht gefallen, das ganze Tattoo ist irgendwie seltsam...

 

sieht grausig aus...

 

also ich würds covern, vielleicht mit ner RoseRose-Tattoos suchen??
ist echt voll daneben. da hätte ich fast lieber das Tribal gelassen, das hat man wahrscheinlich wenigstens erkannt, das hier erkennt man nicht mehr lange, noch dazu ist´s krumm und schief und mist

 

Von weitem siehts aus wie ein schiefer Flaschenöffner :-( ... Hmmm, schön ist anders.

 

idee ist gut, aber sowas muß total genau sonst siehts nicht aus

 

umsetzung voll in die hose gegangen....nochmal covern???


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben