Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Egen van Degen: Totenkopf mit Messer/Gabel und einer Kochmütze

Ich bin der Besitzer dieses Tattoo ,Dauer 50 Minuten , Kosten 240 Euros

Totenkopf mit Messer/Gabel und einer Kochmütze
4.11111
Durchschnitt: 4.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich ganz schön viel, 240 euro ...oder??

 

Vor allem für solch krasse Stotter-schattierungen!

 

Tja,Kollege, da biste von einem blutigen Anfänger ganz schön derbe abgerippt worden. Ich würde mal behaupten, dass für 240 Tacken selbst beim teuersten Inker wesentlich mehr als diese erbärmliche Karikatur einer Tätowierung dringewesen wäre....

 

Hätte sich der Inker mal mehr Zeit gelassen. Dann wäre mit einer viel besseren Qualität der Preis auch gerechtfertigt....

 

Schattierungen=Schrottierungen. Ich dachte erst, der ist noch nicht fertig.

 

seh ich das gleiche tattoo wie ihr? klärt mich bitte auf, versteh grad überhaupt nicht was daran so dermassen schrottig und schlecht sein soll!?
klar, da wär mehr gegangen, hat aber keine so schlechte bewertung verdient!

 

also mehr als 1* isses allemal wert.
@bwt
und wie du schon richtigerweise sagtest, wäre da mehr gagangen. also 2,92 würde ich hier schon geben. die schatten sind ziemlich willkürlich und für mich fehlen einfach die kontraste. wenigstens sind die outlines halbwegs sauber.
für mich aber durchaus keine gurke und hat potenzial zur verbesserung bei einem guten!

zum preis sag ich nix...^^

hey mal ehrlich, man kann ja ungefähr abschätzen wie groß das ding ist und deswegen sind 50 min schon sehr knapp bemessen. war der termin zufällig am montag gegen 16 UhrUhr-Tattoos suchen? ;-)

 

Faul bei Dadman unterschreib...

 

bin auch bei dad...

 

??? Das ist ein sehr ordentlich gemachtes, vielleicht etwas schlicht gehaltenes Tattoo mit furznormalen Whipshadings: die gehören so! Mannmannmann......

 

er hat es selbst gezeichnet .... er kann es ja noch verbessern ... und ich finde es sieht auf jedem Foto was ich gemacht hab scheiße aus, wenn man es aber an mir live sieht ,sieht es ziemlich geil aus ;-) ...ps ... wegen dem Preis ist klar das es zu viel ist ;-)

 

hoffentlich hat ers selbst gezeichnet;)

ne das passt!
manchmal frag ich mich hier schon etwas! und dann der "ichlernzuhaustätoviern" wird mit 4/5 punkten ermutigt weiterzumachen nur weil er nach 2 jahren mal was einigermassen realistisches rausgerotzt hat!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben