Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein nächstes tatt...I Love my Kittycat <3

Zahnfee ..... kittycat
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cool. Mal was Anderes. Wieso machst Du nicht umherfliegende Zähne statt Sterne? Oder, Du könntest Deiner Zahnfee natürlich auch noch ein Zähnekrönchen aufsetzen, falls Du verstehst was ich meine... Also, quasi eine KroneKrone-Tattoos suchen aus lauter Zähnchen....

 

ohh Gott ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen ganz Schön aggroo wah lach mich wech

nee kommt cool

 

sieht echt süß aus:) aber die idee von dija76 mit den fliegenden Zähnen statt Sterne find ich geil, zumal ja fast jeder sternchen hat ;) ansonsten ab zum gescheiten inker und machen lassen

 

coole Idee, geile Farbe... finde den SchlagringSchlagring-Tattoos suchen etwas aggro ... bei so einer sexy KatzeKatze-Tattoos suchen - dann einen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen?

 

zeigt halt Kitty ihre Krallen ;) ...

nee, statt dem Ring würd ich was anderes hintersetzen...aber so isses erstmal Sweet!...und die Sterne?...willste des Wirklich hier Riskieren?...hehehe...ick seh mir schonn die Kommentare lesen...;)

 

ja ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen ... soll ja mich symbolisieren...un so bin ich halt xDD

 

wie kann man sich nur nen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen stehcne lassen^^
find ich gaaail TU ES!!

 

Und ich habs selbst Gezeichnet.....I Love It <3

 

dann finde ich es noch toller;)

 

romantisch

 

also ich hoffe ihr beachtet perspektiven und ein wenig die Sterne... ;-)

 

au ja wie verrückt...ne is cool...

 

die Sterne werden beim stechen doch vernünftig...davon bin ich jetzt ausgegang...

 

--ich hab hier schon pferde kotzen gesehen ;-)......

 

haha ich zum glück noch nich...

 

ja klar werden die Sterne noch vernünftig xDDD .... ich kann keine Sterne malen...^^

 

sieht man ;-)

 

danke ^^

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen is aber süß :)

 

sehr geiles tattoo echt wo willst du das denn hinmachen?

 

ich weis meine kitty is sweet ^^

 

aufn unterarm ....


Weitere Tattoos von мαdαмe ғιloυх ♥

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben