Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HamburgOdin

Vorname, Name
Dennis

Wohnort
Hamburg Wilhelmsburg

Geburtstag
22.05.1980

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bikes Tattoos Party mein Sohn und Frau Pc.Xbox360,

Musik
Alles was Rockt

Aktivität
HamburgOdin hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
HamburgOdin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,86 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von HamburgOdin

iron cross derbe 6

ohh Gott ein Schlagring ganz Schön aggroo wah lach mich wech nee kommt cool

ich hasse diese scheisse man man man das macht jeder der ne maschine hat dafür auch noch geld zahlen

lach der stern muhaaa cool aber das teil überm knie ist aus einer zeitschrift habe ich so oft gesehn 0p

ja kommt sehr Geil schon mal 5 Walhalla

hehe fast die selbe schleife tattoowiere ich selber auf schweine ohren um üben 5 P

Es Labern mal wieder Kenner von Angels hier wah ACAB = von 81 ? ihr Idioten

irgentwie werden die ranken wieder so ein Mode tick von Frauen wie Arschgeweihe und Chinesen Buchstaben Für die Stelle und der Schmerzen 5 aber fürs Bild keine

Finde die Gesichter nicht so Gut aber die Idee Geil

Ist echt Hammer Geile Details 9p

naja zum verarschen gehören immer 2 einer verarscht der andere der es zulässt. aber niedlich 5

Alter ich finds Geil 9p


Gästebuch

ein er... und ne diva sonder gleichen... immer schön streit anfangen und dann den armen, alten, senilen staffi vorschicken damit der den ärger bekommt *gg

he.. verspottest du meine kampfkuh? *gg.. ja ein bisschen tunte steckt in jedem hund

mal hallo und so.. grüsse in den norden

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hey hey---- zweite! Ich lasse dir ganz liebe Grüße aus dem Münsterland da.
Viel Spaß weiterhin...

hey hey, erster.... na dann wünsch ich dir mal viel spaß hier und lass dir gleich mal liebe grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben