Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elko63

Aktivität
elko63 hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
elko63's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,84 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von elko63

Das Ding (lach) ist genau 13 Jahre alt.

Find ich auch ne gute Idee von Euch. Nur ich habe schon 75 Euro angezahlt. Hoffe ich habe ne richtige Entscheidung damit getroffen. Puhhh.........

Das Ding (lach) ist genau 13 Jahre alt.

Hallo , ja sorry 22.08. ist Termin. Ich gehe nach Rottenburg ins Tattoo Village. Dort ist eine Gast Tätoviererin (sagt man so?) Ihr Name ist Ryoki. Sie ist ab Anfang August wieder in Deutschland und gab mir den Termin. Hoffe jemand kennt das Studio . Soweit ich die Arbeiten im Internet gesehen habe , sind sie gut. Alex in Ehningen wäre meine nächste Adresse gewesen. Nun hoffe ich, dass es so wird wie ich mir das vorstelle. Sie hatte mir schon mal vorab ein Bild aufgemalt, damit ich die Grösse ec. sehe. Da ich mich ja nicht so auskenne bin ich dankbar hier Infos zu bekommen.

wurde vor 6 Jahren nachgestochen.


Gästebuch
Hallo, ich bin Elke
bin 52 Jahre alt und suche in Baden Württemberg ein gutes Tattoo-Studio . Möchte ein ausgebleichtes Muster auf der Schulter überstechen lassen. Ich möchte meine norwegische Waldkatze (Kopf und Hals) darüber stechen lassen. Habe bissher hier noch kein ähnliches Tattoo gefunden. Habe morgen in Rottenburg bei Tattoo Village einen Termin zum Anschauen. Kennt den jemand???
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben