Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juppie

Geburtstag
03.12.1966

Mitglied seit
15 Jahre 25 Wochen

Aktivität
juppie hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,87 bewertet.







Letzte Kommentare von juppie

Der Delfin soll bleiben. Er wird aber mehr in das Gesamtbild mit hineingenommen, nächster Tattootermin steht schon.

Vielleicht war es auch ein bisserl länger. Beim stechen vergesse ich irgendwie die Zeit.

ich glaube das Foto ist leider etwas unscharf. ...


Gästebuch
Hallo ihr lieben, bin der Tattoosucht verfallen. Einige Leute in meinem Umfeld sind zwar der Meinung ich sei zu alt dafür....., ich finde es gibt keine Altersgrenze.

So ein Quatsch " zu alt " Dir und nur Dir muß es gefallen und Du mußt dich damit wohl fühlen, dann ist alles in ordnung. Grüße

Also ich wollt net unhöflich sein, aber ich sag wenn mir was net gefällt.;-)

nein, gibt es nicht und ja, gibt es-die tattoo-sucht....;-))

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben