Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lena1504

Wohnort
Rostock

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.04.1986

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
aktuell Amanda Jenssen

Ãœber mich

So nach 10,5 Stunden alles bestens überstanden...bin echt total zufrieden. Danke nochmal an SoFat...und wenn nochmal, immer wieder gerne das Tattoo-Zentrum-Lübeck...


Sport
Sport??? Was ist das?! grins

Aktivität
Lena1504 hat 72 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 91 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lena1504

mir gefällts, ich mag die Körperstelle...

also ich finde es bisschen sonderbar...die Blumen gehen mal gar nicht und die Schnörkel sind furchtbar.

finde die Blumen zauberhaft, ne dritte statt dem leo stern hätte mir pers. besser gefallen, aber das ist ja geschmackssache...9 leosternchen von mir

finde das ist eines der besten fußtattoos hier...*neidischguck* :O)

Feines Pferdi...

Ach da ist es ja :O) 10er

Verdammt geil...10er

schick schick 7er

Da fande ich es vorher besser...tut mir leid für dich...

SOOOOOOOOOOOOOO SWEEEEEEEEEEEET

Bisschen zittrig das ganze wa...

schmacht schmacht...10*


Gästebuch

grüßchen aus mv zurück;-)

Na wenn du dich angesprochen fühlst ;o)))))

knutsch dich och...ick freu mir och ;o)

 
Gast

bärige grüße aus münchen:-))

Rostock!! :) Lieben Gruß zurück

 

danke... liebe grüße :)

 
Gast

lass mal ein paar grüsse da ;-)

Thihi....

Die wurde wegen zu großem Ego abgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

hehe wie denn Ärgern lassen? lg

 

hehe..... da haaaaste aber Glück gehabt! ;-) Ich bin doch ganz lüüüb, passt schon. ;-)

liebe Grüsse zurück, A.

Das kann ich mir vorstellen, aber man muss auch mal verzeihen können, du bist halt schusselig ;o)

Guck, guck, schmöker, schmöker du alte Schlüsseltante....du kriegst kein Tattoo, du kriegst nen Piercing mit Schlüsselanhänger!!!!!!!!!!

Gern gerne, einmal uneins sein heisst ja nicht das man sich nicht mögen darf........das ist die Würze einen Forums.

Was heisst denn "trotzdem" - Gruss zurück :-)

huhuuu,
doch jetzt akzeptiere ich se :)

liebe grüße

Hi!
Liebe Grüße zurück aus Rostock nach Rostock. :o)
Das Wetter darf ich auf den Dächern von Rostock "genießen".
Wer hat mir bloß eingeredet,dass ich UNBEDINGT Dachdecker werden soll??? :o)

Ach Püppi, du bist doch nach einem Glas schon völlig hin ;oP

Ich weiß auch nicht, die treff ich ab und zu, aber meistens ertrag ich sie nur mit nem Glas Wein ;o) *wat, wer bist du denn*

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben