Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mir-kennet-alles-ausser-hochdeutsch

Aktivität
mir-kennet-alles-ausser-hochdeutsch hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 182 Kommentare geschrieben.
mir-kennet-alles-ausser-hochdeutsch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mir-kennet-alles-ausser-hochdeutsch

Also die Mundpartie ist absolut daneben die ist viel zu hart und die Zähne bzw Zahnfleich pass auch gar nicht.

Warum ist das schon wieder drin?

Ja das ist doch auch in Ordnung aber wie sagt man so schön der Ton macht die Musik :-)

:-) Hab ich auch nicht gesagt bzw geschrieben

Nein das steht hier natürlich nicht geschrieben aber bei vielen ist es nur noch wichtig ein Tattoo schlecht zu machen das ist mir in den letzten Wochen so aufgefallen..... aber vielleicht muss das so sein :-)

Ja das ist schon klar aber das liegt doch im Auge des Betrachters oder??? Jeder hat eben eine andere Auffassung von Kunst!!!!

soo......und was ist daran mehr???

@det ja das ist schon klar aber ich finde in letzter Zeit nimmt es ziemlich überhand die Tattoos schlecht zu machen nur weil einem das Motiv nicht gefällt und dann wird kein Wort über die Quali der Tätowierung verloren. Mir gefallen hier auch viele Tattoos nicht besonders aber dann muss man doch nicht immer gleich soo auf die Kacke hauen oder sogar beleidigend werden und da gibt es im Moment so einige die das werden. Sehr Schade..Leider

Um es richtig bewerten zu können solltest Du ein neues/ besseres Bild einstellen. Das Motiv ist doch jedem das seine ich dachte hier geht es um die Quali aber in letzter Zeit wird hier alles niedergemacht nur weil es einem nicht gefällt oder weil man andere Ansichten hat !!!!!!

Der Löwe sieht aus als würde er vom Baden kommen.Der hat ja gar keine Mähne.

Naja ist eben auch nur ne Einhandsäge da hätte ich mir doch eine MS660 draufgetackert, und das ganze grösser

Ach du Sch..... Wer hat denn das verbrochen, sieht ja total Fleckig und Schlimm aus


Gästebuch
 
Gast

Wie, noch kein Eintrag im GB??? Dann schmier ich das mal voll.... 0.o blaaaaa..... :D
Nette Grüsse
Sou

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben