Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uho: Elefantenkopf groß

Elefantenkopf groß
9.47059
Durchschnitt: 9.471 (102 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass der sieht so echt aus...wirklich toll :o)

 

ihhhh...der hätte sich voher mal rasieren können...seh ich ja jetz erst...pfui...

 

elefant ist sehr geil...

 

Von mir...................10 Pkt

 

Geht kaum besser.

 

bis auf AugeAuge-Tattoos suchen hammer

 

Aha... Eine wohltat am frühen Morgen...

 

jepp...der rockt doch mal. Steh ja net so auf Tier-Tats - aber iss ne coole Anpassung, ne fette Grösse und die rissige, faltige Haut kommt mega rüber!!

 

boah--ist das ne klasse idee und hammer ausführung--lob vom frank -gekrönt mit 10*

 

Ganz tolle arbeit........10 Pkt.......(moin Ossi)

Moderator
 

Kia, Du meinst jetzt den untätowierten Teil, nicht? ;-D
Nee, im Ernst, klasse gemacht, sehr schön.

 

hi MD

 

... ich hatte es ja schon bei den "rund-um-fotos" geschrieben, dass ich die stelle etwas unglücklich finde ... für mich ein Motiv für den rücken ;-))

 

Was für ein fettes Teil. Waren bestimmt nette Sitzungen. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist mir auch aufgefallen, tut aber der großartigen Erscheinung keinen Abbruch.

 

Das ist ein Bild für ceedric - der wollte doch auch nen ElefantElefant-Tattoos suchen. Der ist superschön, ungewöhnliche Stelle für sowas, aber ich finde, es passt!

 

W O W....ein absoluter Hingucker

 

cooler elefant, sehr schönes teil. und im alter fallen die eigenen falten dann auch ned mehr auf :D

 

rüssel nach unten hängend wär noch witzig gewesen...hehe :D

 

wunderwunderschön, 10er

 

ohaaaa. abgefahren.
ganz cool gemacht! mein fall wäre es aber nicht...tut aber nichts zur sache.
fesches ding haste da ;)

 

wow.. tolles teil, vor allem die Falten! Wie schon stenli71 geschrieben hat... im alter kanns nur noch authentischer wirken ;-)

 

Affen... äähhh Elefantengeil supi gemacht, die Haut sieht wie echt aus

 

die Haut is ja auch echt ;o)

 

@Chris.palmer- einen(!) Punkt zu vergeben ist eine absolute Frechheit! User wie Du gehören gesperrt!

 

Mir gefällt eher das Rüssel-Ende nicht so.. und AugeAuge-Tattoos suchen ja, könnte mehr glänzen und so ;-) Aber sonst topppppp

 

naja geht so !

 

Abgefahren. Zwar nicht mein Ding. Die Falten kommen gut raus, der Rest vom Körper wird sich mit zunehmenden alter diesen annähern

 

Nicht schlecht.Wirkt echt gut!

 

Hihi.. hier ist ja schon manches zu geschrieben.... also der ElefantElefant-Tattoos suchen is geil und gehört schon dahin! Was das Trägerprofil angeht... ich bin froh, das ich nich allein da so Falten hab!...und bin froh, das bei mir der ElefantElefant-Tattoos suchen inzwi noch mehr Falten hätte und etwas vertrocknet wirken würde...:-))) Mir gefällt das Teil!!!!

 

Sau-sau-geil! Der Elefantenhauteffekt , hamma! Die Plazierung, weiss ich nich, vielleicht bischen gross für diese Plazierung, oder gleich auf´n Rücken.
Egal, is saugeil.

 

tolles Motiv - sehr gute Arbeit und geile Stelle

 

Jawohl genau so ...............

 

Hab es letztens in Natura gesehen. Der absolute Wahnsinn. Schade, dass nur 10 Punkte gehen...

 

ok AugeAuge-Tattoos suchen geht noch glänzend, aber sehr sehr geil....meinen Respekt!
8P

 

Wow.. von wem wurde das gestochen?

 

@Fürst: Das Bild wurde vom Tätowierer eingestellt - schau mal aufs Profil ;o)


Weitere Tattoos von Uho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben