Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MM666

Vorname, Name
MM

Wohnort
SB

Geburtstag
06.02.1974

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivität
MM666 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
MM666's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 3,82 bewertet.







6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von MM666

Das ist natürlich echt konstruktive Kritik!!!^^ Daumen hoch....

LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!!! (Y)

Danke für die Denkanstöße!!! :-)

Upps... Leertaste hängt!^^

Hmm....das bleibt erstmal so!!Undschaumal,wie sich das Komplett-Tattoo entwickelt... :-) Möchte zuerst das Tribal "weg" haben!!

??? Ãœber das Tribal??

Kritik seh ich nicht wirklich unbedingt negativ!!!:-) Sind das Salz in der Suppe und Denkanstöße.. Also,erstmal "Danke"!! :-)

Hmmm....irgendwie schlecht zusehen!!Da geb ich Euch Recht!! Teufelshörnchen!!! Daher "Patenteufelchen"...

Gefällt mir echt gut!!

Ich liebe sie trotzdem!!!! :-)

Mir gefällt vor Allem der Gedanke,daß es ein "Porträt" von nem realen Hund ist und nicht nur einfach mal so... :-) Habe selbst 4 "Monster"... Also Daumen hoch!!


Gästebuch

Habe mal ein wenig bei dir gestöbert.SB wie Saarbrücken,vermute ich.Im Saarland kann ich dir leider keinen Inker empfehlen.Dort kenn ich mich nicht so gut aus.Aber hier sind ja echte Profis und Kenner unterwegs.Da hat bestimmt einer einen guten Tip für dich.Gruß vom Inspektor

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben