Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs. Lovegood

Geburtstag
14.11.1984

Mitglied seit
14 Jahre 32 Wochen

Musik
Turbonegro, The Bones, Danko Jones, Gogol Bordello, etc.

Aktivität
Mrs. Lovegood hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 137 Kommentare geschrieben.
Mrs. Lovegood's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,83 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mrs. Lovegood

Schade?

Sorry aber ich kann nichts anderes sagen als: Absoluter Realitätsverlust. Einige Kommentatoren in deinem GB haben dir schon den Rat gegeben, deine Homepage zu überarbeiten. Dein "Studio" wirkt unproffessionell und die Seite ist absolut unübersichtlich. Das Anbieten so vieler verschiedener Dinge wirkt auch alles andere als seriös. DAS wäre mal eine Baustelle, die es anzugehen gilt. Zeichnerisch befindest du dich ungefähr mit mir auf einem Level und glaub mir, das ist alles andere als ein Kompliment. Wie kommst du bloß auf die Idee, dass du Talent hast????

Sehr sehr geil

Ja... was soll man dazu sagen? 10er!

Versteh ich dich falsch oder meinst du, man soll nur Tattoos bewerten die einem gefallen? Wenn so bewertet würde, machte die Seite aber wirklich keinen Sinn mehr ;)

Einfach nur großartigst!! Sowohl die Idee als auch - ganz klar - die Umsetzung.

Nicht nur beim Tätowieren, auch beim Kommentieren sollte man sich nie nach unten orientieren ;P

Ich glaube, diese Rankendinger um die Blüten rum sollen die Schwanzfedern des Phoenix sein. Joah... Ich finds auch alles andere als gelungen und würd da nur noch nen Vollprofi ranlassen...

Jetzt is aber gut. Nicht dass er noch am Rad dreht!

Sorry, ich konnte schon in der Schule kein Rad schlagen

Boah ist das scheiße... scheiße geil ;)!!!!!!!!

Zitat: "Die Erinnerung an schlechte Qualität, währt länger als die Freude am kleinem Preis." Vielleicht sollten deine Kunden genau diese - auf deiner Homepage abgedruckte - Weisheit berücksichtigten und lieber woanders hingehen.


Gästebuch

Interessanter Benutzername und cooles Bild. Welche davon bist du denn und woran wird da geschleckt? Schöne Grüße aus dem Norden !

ich frisch hier nochmal mit lieben Grüßen auf ;)

lass dir mal nen lieben gruß hier!!!

TT

:) na, mein profil spinnt ein wenig...hätte ich geburtstag, dann würde es mich freuen...pssss...eigentlich hab ich märz geburstag...
lg, rike

na auf jeden ^^

gogol bordello yeay!! ^^
guter geschmack... habsch letztens auch erst gesehn :D

Huhu! Wie haste dich denn zu mir verlaufen? Egal! Wünsche dir alls liebe!!!!

Mal nen Gruß dalass :-)

 
Gast

alles klar.diti,lieben gruß

 

Danke dass du meiner meinung bist :p

schönen Gruß zurück ;))

nö.

mag ja beinchen. ;-)

.......legger. ,-)

........welche bist du denn aufm pic? ;-)

 
Gast

Herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

Grüße zurück ja denke man liest sich mit Sicherheit noch mal :) bb

.....kein angebot bin. ;-)

goiles pic.......sabber...und liebe grüße da lass. ;-)

 
Gast

kabba vertig?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben