Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella9

Vorname, Name
Rockabella9

Aktivität
Rockabella9 hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Rockabella9's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,65 bewertet.








11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Rockabella9

Foto ist übrigens 1 Tag nach dem Stechen entstanden...

Merci ;) Blume hab ich bereits und Sterne... NO GO!!! :))

gabs wenigstens ein paar auf den arsch dafür...??

what the hell...?? ey seroga, ti kakojta 4uwak. nafig ti stawish takuju fignju suda??

was hast du denn dafür bezahlt??

immer noch bei meinen fotos drin...

@ Annique: ist ja auch bei mir drin.

meine güte, nehmt mal alle einwenig baldrian...!!

also was ich absolut bei dieser Seite nicht verstehe, warum die leute hier immer dazu neigen, komplett negativ zu sein...?? Es ist doch wohl mein gutes Recht, wenn ich ein besseres Foto zur Verfügung stehen habe, es auch zu verwenden!! Wenn du nicht bewerten willst, es zwingt dich keiner dazu...

also was ich absolut bei dieser Seite nicht verstehe, warum die leute hier immer dazu neigen, komplett negativ zu sein...?? Es ist doch wohl mein gutes Recht, wenn ich ein besseres Foto zur Verfügung stehen habe, es auch zu verwenden!! Wenn du nicht bewerten willst, es zwingt dich keiner dazu...

Danke sehr Mr. Cat- Man *schnief*

Ich glaub das liegt an meinen fotos, dass es unsauber aussieht... :-/


Gästebuch

las mal einen lieben gruß da :)

liebe grüße an dich =)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben