Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sebastianbrueger

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.03.1984

Mitglied seit
13 Jahre 22 Wochen

Aktivität
sebastianbrueger hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,97 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sebastianbrueger

Sehr gut gecovert und schöne Farbe hoffentlich bleibt sie auch lange so erhalten.

Sieht echt gut aus.

Wahnsinn was mit ein bisschen Farbe und Nadel möglich ist. Echt Super!

Wahnsinns Farben und detailreich hoffentlich in ein paar Jahren auch noch so schöne Farben

Sehr viele Details im Gesicht echt gut gestochen

Deine Arbeiten sind echt der Hammer hoffe das du bald wieder Termine vergibst.

Super Arbeit

Sieht echt stark aus! Geht es noch weiter?

Sieht echt stark aus. Wenn ich fragen darf was hat es denn gekostet, weil ich mich auch von ihm tätowieren lassen will.

Welche Schriftart ist das

sehr schön aber das Bild ist verschwommen wäre schön wenn du noch ein zweites mit mehr Schärfe reinstellen könntest

sieht gut aus gefällt mir


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben