Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pummelfee

Wohnort
Schwarzwald

Geburtstag
06.06.1966

Mitglied seit
15 Jahre 12 Wochen

Musik
Alles was mich in Stimmung bringt

Ãœber mich

Mein Lieblingszitat:
Alle Frauen sind Engel. Bricht man ihnen die Flügel, fliegen sie auf dem Besen weiter!! (zu Not kann es auch ne Honda sein ;-))

Mein Motto:
Nihil fit sine causa. -> Nichts geschieht ohne Grund.


Aktivität
Pummelfee hat 332 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 453 Kommentare geschrieben.
Pummelfee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pummelfee

Sehr schön gemacht!!

Sehr schön gemacht!!

Das ist ja mal was nettes. Den Arm würde ich glatt kaufen. Den wird sie wohl nicht hergeben wollen, das kann ich bei diesem Tattoo auch ganz gut verstehen.

Sehr schön!

Das nenne ich mal eine Veränderung! Super.

Genial schön!!

Sehr schön, gefällt mir.

Da ist es ja endlich. Habe schon drauf gewartet, dass es fertig wird. Die Sanduhr hat mich damals schon total begeistert. Die Monblumen dazu finde ich einfach super schön!!!

[URL=http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-0][IMG] Da ist die geiha. Will meinen Keks ;-)

Geniale Idee, geniales Tattoo. Glückwunsch!!

Ich bin begeistert und gerührt. Die anderen haben schon alles "positive" gesagt. Ein genialer Weg etwas los zu lassen. Viel Kraft dafür und viel Freude am Tat. Ich finde es richtig schön!!

Ich mag Tribals langsam nicht mehr, finde aber die Steinoptik absolut schön. Wenn schon Tribal, dann so!


Gästebuch

mal wieder liebe Grüße hier lasse....

oooh, danke....naja ich geb mir mühe---alles jute im jahr 2012

Huhu, wünsch dir auch einen guten Rutsch und bis bald!
LG
sandra

Magnolien klingt gut ;) Grüße!

Danke für deinen lieben Worte zum Schneemann. :o)

Liebe Grüße aus Rostock und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Hey danke für deinen gruß...wünsche Dir das beste und nen guten Rutsch ins neue Jahr

lg

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

lass dir mal liebe grüße da :)

hi

weder noch.
war philipp. ich war sein letzter termin in deutschland. der ist ja jetzt in der schweiz

liebe grüße......lol...alles oki?

 

schöne grüße auch von mir nach Süd-Baden! lutiger Benutzername :)

 
Gast

Wollte nochmal liebe Grüße da lassen ......

 
Gast

las ma grüsse da

 
Gast

Na SIe..... Wollte nur mal Hallo sagen und nen scönen Sonntag wünschen

mal wieder lieb Grüsse, heute aus dem Schwarzwald

na, pummelchen ;-)

 
Gast

woher kommst du aus dem Schwarzwald ??

Danke für Deinen netten Gästebuch Eintrag.
Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende :-)

Lg aus München in den schönen Schwarzwald

Alex

Mein ThorThor-Tattoos suchen Hammer soll nicht zerbrochen aussehen. Es ist Nebel. Leider kann man es auf dem Bild schlecht erkennen. Danke aber für Deine Beurteilung :-)

Lg Alex

huhu Pummelfee,
ich lass mal wieder einen lieben gruss da :-))

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben