Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WTF!!! Habt ihr DAS schonmal gesehen???


 

na clar das ist cutting
und schon mitlerweile recht stark verbreitet

 

Genau, cutting heißt das, aber in der Form habe ich das noch nie gesehen. Da werden ja richtige Fetzen rausgeschnibbelt...Uäääh

 

Braucht man das wirklich!!!
Ich finde das total ekelig.

 

boar gruselig...sowas kenne ich nur aus horrorfilmen

 

wie sieht das denn aus, wenn es abgeheilt ist? DAS Motiv würd ch mal gern in "fertig" sehen.... einfach hell vernarbt?
schimmernd?

 

echt ekelig. Und die Haut is ja nunmal auch wichtig für den Körper. Bääääh

 

uaaah da läufts mir echt den rücken runter ... heilige scheiße... die arme haut

 

ich glaub mir wird schlecht };oP

 

da gibts noch so einiges......
schaut euch das mal an.....
http://www.amazing-colors.com/website/index.htm

 

ohje :-/

 

Hm, jedem wie es ihm gefällt. Mir persönlich ist jetzt nach Betrachten des Links von borusse ziemlich schlecht...

 

<--findet das Leben so schön bunt :-)

 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen grenzt das schon an Persönlichkeitsstörung

 

Liebes, das finden manche Spießer auch beim Anblick von Tattoos bzw. Piercings. Macht nicht gerade die Vielfalt das Leben interessant? Wer legt fest, was kreativ ist und was "gestört"? Was ist krank und was ist normal?

 

Solange es demjenigen geällt. Ich persönlich finde Cutting hat in maßen wirklich etwas sehr ästethisches an sich, ohne die ganze Farbe und alles mehr oder weniger natürlich. Ich kann mir nur denken, dass es scheße weh tun muss so etwas ausheilen zu lassen, besonders in dem riesigen Maße, wie oben dargestellt wurde.

 

gespaltene zungen sind absolut top... ;) ;) ;) ;)

 

Abartige Scheisse.irgendwo muss doch mal eine Grenze sein!Müssen wir demnächst vieleicht wie die kühe auf der Weide brandmarken lassen?

 

Gibts doch schon! ;-) Branding! Und registriert werden wir doch schon lange ... is allerdings kein Body-Mod. :-D

 

Mmmh, lecker..!!!!! Aber mal ehrlich, die Quali der Cuttings hat sich schon gewaltig verändert, wenn ich mir überlege, das vor ein paar Jahren nur eine kleine Sonne, mal ein Sternchen und Co. drin waren, sind auch die Bodymodler echt weiter...
Wem es gefällt, allerdings is ds schon ne Hammerwunde und da aufzupassen das sich das nich Infiziert is schon ein stück Arbeit...

 

Grusel !

 

also des mädel mit dem rücken, bei dem ersten link, wie kann die da o- saft trinken? wird das betäubt? das muss doch höllisch weh tun verdammt, mein gott, also für mich geht das cutting auch weit über jede vorstellung naus, echt, die unter die haut geschobenen inplantate gehen ja no, gespalte ne zunge ok, aber das richtige cutting, nene ,im leben könnt ich sowas nie machen! jedem das seine, aber DAS is devinitiv nich meine welt *grußel*

 

finde gerade die Bilder von der Bodymodifikation vom Link s. o. grenz schon an Verstümmelung, schön ist das nicht mehr und von der Gesundheit ganz zu schweigen. Wenn die Zung bis zur Hälfte gespalten wird oder die Ohren verstümmelt werden, fällt mir nichts mehr zu ein aber muß auch jeder für sich selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben.

 

Manch Tattoo hier ist mehr Verstümmelung als alles gezeigte in den Links.

 

das war früher mal ne foltermethode lol. naja wer es will... es ist schon ein unterschied, ein paar schnitte machen zu lassen als die ganze haut abzuziehen... aber naja, jeder wie er mag *toleranzfahne schwenk*
ich bleib bei der bunten haut^^

 

bäh ich muss kotzen ......

 

Die trinkt sicher grad n'Gläschen Chianti.... Hannibal lässt grüssen. ;-) Ne danke und unverantwortlich ist das auch.... Da würd ich ein PonyPony-Tattoos suchen aufm Hintern bevorzugen.

 

aba echt, ich glaub da sin wir so gut wie alle einer meinung...

 
 

Mir und mein Partner wurde richtig schlecht als wir das gesehen haben.. vor allem die Zunge spalten oder sich an den Haken aufhängen :/

 

Stimmt schon Grenzen sollte es geben. Nun muss man aber auch sagen das jeder so wie er mag. Na ich bin ja nicht so leicht klein zu kriegen doch muss ich gestehen einige Sachen sind selbst für mich zu hart. Und das heist schon was.

 

beim "krokodil-stamm" machen sie das um kinder zu männer zu machen.da gibts in Afrika nochma welche die mitm küchenmesser tätowieren.
weiß nicht,kann euch da mal was empfehlen...da gabs mal ne doku die hieß
Tattoo Weltreise" oder sowas in der art,da ist nen antropologe umhergereist um die 5 "krassesten" tätowierungsarten über sich ergehen zu lassen,von den "surfern" auf hawai zu den krokodilstämmen und zu den leuten die mit der pflanze stechen wenn die einen menschen getötet haben(bekommen da nen fast ganzkörpertattoo

Moderator
 
 

schon geil, wie sich die "künstler" mittlerweile entwickelt haben.
Schade, das sie meisten Pics frisch sind - ich mags immer gern auch abgeheilt sehen um das Ergebnis einschätzen zu können :-)

 

Mag ja alles sein ... Aber Linolschnitt find ich da doch besser. ;-)
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Bei Stämmen ok ... ästhetisch schön find ichs da auch nicht. Aber DA hats ´ne Bewandnis.

Moderator
 

Seh' ich genauso. Zumal ein Cutting, Brandig oder Skin Removal auch eine funktionelle Beeinträchtigung der Haut darstellt, anders als ein Tattoo (vorausgesetzt, es ist richtig gemacht).
Und ich will mich ja schmücken, und nicht die Funktion meines größten Organs mutwillig zerstören. Narben bekomme ich im Laufe des Lebens noch genug, da brauch ich nicht noch nachzuhelfen :-)

 

Kann mich nur anschliessen ... für mich gibt es nen Unterschied zwischen "SChmücken" und "Kaputt machen". Aber ist ja auch schon wieder nen alter Hut, hier mal das neuste für alle die unbedingt krass sein müssen:
http://www.bild.de/lifestyle/2011/skurril/bagelheads-trend...

Moderator
 

Vielleicht gibt's ja bald "Hirn" in den Infusionen... ;-)

 

Übersättigung. Mehr fällt mir zum Letzten nicht mehr ein ...

 

Warum lassen sich manche Menschen den Bauchnabel/Nippel entfernen? Naja, gibt Sachen, die muss man ja nicht verstehen...
Edit: das wirds sein, Elle

 

Also ich bin mir nich sicher ob Sui´s letzter Link nich irgend nen verkappter Aprilscherz ist.. klar, die Menschheit verblödet zusehends, aber es kann doch nich noch schlimmer werden? Oder doch?

 

ich selbst würde mir keins machen lassen, aber an anderen finde ich abgeheilte cuttings schon schick :)

 

@alex...nö Du....in der sexuellen Fetisch-Szene, gibts das schon länger...Hodensackinfusionen z.b. sind da nix neues mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensackinfusion
http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/

 

boah hörts doch auf. da tut einem ja alles weh von nur vom hinschauen. also entweder wird die welt immer bescheuerter oder ich alt (oder beides). aber ich sags ja immer... es gibt nix was es nicht gibt.

 

Ich hab mal auf ´ner Convention mitbekommen, dass man sich die Fingerkuppen absäbeln konnte und die Liebste durfte das dann in ´ner kleiner Phiole in Alk eingelegt um den Hals tragen. Da bekommt der Spruch "Ich trage immer ein` Teil von dir bei mir." ´ne völlig andere Bedeutung. ;-)

 

@ Kiarahi: Pfui deibel.. nee da fällt mir echt nix anderes mehr zu ein.

 

@elle: jo, das ist ja noch 'harmlos' gegen die sackdinger^^
ich weiß net, manche leute brauchen sowas einfach.

 

Dadman ... Ich glaube das findet nur ´ne bestimmte Spezies schlimmer! ;-D
Also ich trag meine bessere Hälfte doch lieber im Herzen bei mir ...

Wo war eigentlich nochmal das Cock Chopping Video? *evil laugh*

 

oder stretching? ;-)
http://www.lowhangingballs.net/_mgxroot/page_10771.html

hach...die Welt iss herrlich bunt...stell Dich net so an alex ;-)

 

kiarahi:also ehrlich Mädel mit dir stimmt doch was nich


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben