Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinosauria: black

black
9.39655
Durchschnitt: 9.397 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt ;-))

 

geil!

 

Sehr schön sauber gemacht! Nur so wirkt es!

 

♥

 

krass, das ist echt geil. schlicht, aber ich habs mir 3x angeschaut :)

 

Coole Sache!

 

ich steh ja auch son scheiss :) hat ne tolle wirkung

 

jear!! das ist mal genial

 

cooles teil. das verdrehte wirkt geil und die idee es in die hand fliessen zu lassen find ich grossartig. hat ne tolle wirkung.

 

schließe mich komplett stenli71 an, genau meine Meinung........
dass es in die Hand fließt, finde ich superschön. Tolle Dynamik

 

Sau geil!!!! Das ist mal richtigrichtig gut!

 

wow....klasse wirkung, auch wenns vielleicht nicht jedermanns geschmack trifft (was ja umso besser ist)....ich finds genial

 

FETT!

 

geilomat!!

 

Fairy, das wollte ich doch gerade schreiben^^

 

das find ich richtig top!!!:)

 

:-))) finde so was Hammer geil! Habe sowas schon mal live gesehen beim Bekannten, aber das hier ist um Längen besser! Sehr genau und exakt gearbeitet! Hut ab! Stimme auch Stenli zu, das durchgehen bis in den kleinen Finger entwickelt eine sehr schöne Dynamik! Von mir ein 10er, allein für die perfekten lines!

 

Will ich auch...das ist ja richtig geil. Hab Sowas cooles bisher noch nicht gesehen...WOW..Wie nennt sich dieser Stil?? Geht das um den Arm rum..? Da würde ich ja gerne mal Fotos noch aus anderen Perspektiven sehen...

 

Das ist Blackwork bzw. DotworkDotwork-Tattoos suchen...

 

Dankeschön...Gibts da in Deutschland Künstler die sich auf die Art spezialisiert haben, weiß das jemand?

 

Na das Studio, aus dem dieser Arm stand: Time Travelling Tattoo in Landshut.

 

RdU ich danke dir...

Moderator
 

Hammerteil! Ist mir gestern doch glatt entgangen. Schande über mich.
Full House, what else?

 

Peng!! 10er HSK :-))

 

ich find`s auch einfach genial !! bravo !!!

 

yep, das ist mal was ganz anderes. tolle wirkung. würde gerne mal den ganzen arm sehn.

 

fetzt--ja--doch...fetzt

 

haha dankeschön ganzer arm wird hochgeladen wens fertig ist .. ( noch in Arbeit)

 

Sieht geil aus! Gibt es weitere Fotos auf denen das ganze auch von oben bzw die Vorderseite zu sehen ist ? Was hat dich das ganze gekostet ?

 

Ganz schön dunkel, sieht aber echt Hammer aus.

 

Wow ein ganz eigener Stil! Sehr stylisch und super gearbeitet!

 

Sehr sehr geil!

 

Richtig cool, mich würde aber auch interessieren, was da mal drunter war :)

 

also ich kann mich mit diesen Blackwork net anfreunden... aber sauber gemacht ises :)

 

ups, dachte ich wär im cover-up bereich ;)

 

Hammer . Sieht geil aus .

 

Da muss nicht immer was drunter sein, manche haben auch von Anfang an einen guten Geschmack ;) Tolles Teil!

 

danke für's wiederrauskramen (ein lichtlein am ende des tunnels ^^ ) - kann mich nur wiederholen: einfach der hammer!

 

.

 

fetzt richtig

Moderator
 

immernoch n hammerteil!

 

Hammerteil, sauber gestochen, Respekt

 

Oberfett!!! 10

 

Ich erkenne Gerds Handschrift ;) Tolles Tattoo :)

 

Yep! Tolle Wirkung...!

 

Das macht sowas von gar keinen Sinn, aber es sieht einfach mal mega aus! 10er :)

 

Das macht sowas von gar keinen Sinn, aber es sieht einfach mal mega aus
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Das IST der Sinn!

 

Wiesbeck fetzt!


Weitere Tattoos von Dinosauria

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben