Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pu§y_Bitx: DoggyStyle

Doggystyle....lieblingsposition ;)
70 € 30 Minuten....keine Schmerzen nur vorfreude ;)

DoggyStyle
4.18421
Durchschnitt: 4.184 (76 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

passt zumindest zu dir...soviel ist klar;-)

 

ich hau mich weg XD
Aber auch wenn das Bild sehr schön is ;))... bissl näher dran wäre super...also das Tat :P

 

ich vermute mal,die anzahl der männlichen besucher, dieser seite, auf deinem profil, wird heute noch explodieren.......

 

hätte man das nicht eher z.B. auf den Bauch mit nem Pfeil nach hinten tätowieren lassen sollen? :-)

 

Mal so eine ganz neue Art Tattoos zu zeigen ;-) sieht man hier jetzt
immer öfter !!!
Steh nicht auf Schriften, finds eher langweilig, aber scheint sauber
gestochen.

 

sorry , aber der hintern ist das beste am foto . tattoo langweilig .

 

Ja Su, dachte ich auch gerade... habt ihr gestern (oder vorgestern?) das Schwanzbild gesehen? Über die Quali lässt sich bei dem Foto nix sagen. Von weitem sieht es okay aus.

 

die idee mit der pfote als O find ich ganz witzig. zum bewerten taugt das bild nix, zumindest was das tattoo angeht :P

 

@waldhexe...ja hatte ich, aber warum habt Ihr den Armen
denn verscheucht !?! ;-)))

 

ICH hab niemanden verscheucht - nur angeregt, das Bild etwas zuzuschneiden ;o)

 

Wie schon gesagt Bild ist Schrott zum bewerten, aber eig. brauchts auch kein neues sieht man schon von weitem, das es nichts spektakuläres ist, sorry.

 

Ach du Scheiße... Bei diesem Bild muss ich direkt an die T-Shirt´s von vor einigen Jahren denken auf denen Aufdrucke wie "Schlampe" oder "Zicke" zu finden waren. Vorteil bei denen war allerdings, die konnte man ausziehen!^^

 

Das du schmerzfrei bist, hast du uns ja schon mitgeteilt und dieses trifft wohl in jeder Hinsicht zu.
Dein Nick und der Tattoospruch tragen ihr übriges dazu bei.

Das Tattoo ist meiner Meinung nach so nicht zu bewerten, da das Foto nichts taugt.

Ich frage mich was die Leute, die hier 10 Punkte vergeben, bewerten.

 

^^ Nur zwei Wörter: "Koks und Nutten"

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber über eine gewisse Selbstachtung wohl nicht mehr . . .

 

Auf dem Bild ist nichts, aber auch GAR nichts, auch nur 2 Sterne wert. Warum lädt man solche bescheuerten Bilder hoch? Wartungsarbeiten bei Yappy? Aber man kann immerhin sicher sein, dass auch hier genug Geschmackbefreite drauf anspringen...dafür schonmal Glückwunsch.
Sekt für die Nutten, Champagner für uns!

 

warte mal....das taucht noch bei beste tattoos auf... ;-)

 

Yay ;) Ich bin dabei...das hat für mich gar kein SternStern-Tattoos suchen verdient :( Man erkennt es doch kaum

 

Jetzt taucht es nicht mehr bei beste Tattoos auf...;)

 

Wie kann man nur seinen Hintern so ungekonnt in Szenen setzen? Schön zu wissen in welcher Position du es dir am liebsten besorgen läßt...

 

dafür bekommt es sicher 2-3 seiten voller kommentare...ich hab jetzt dazu beigetragen*schäm

 

welches Tattoo? lach -sorry

 

nicht mein ding,

 

eigentlich hätte se die 0190er nummer doch ooch gleich mit angeben können:-))))

 

Also ich steh ja auf Frauen mit Klasse und Stil!

 

also nicht auf diese? ;-)

 

Also der Hintern ist am besten

 

Die niederländische Variante "Van Achtern" hätte ich noch besser gefunden....^^

Aber mal im Ernst:Wenn mich jetzt jemand fragt,was denn ein Prolltattoo ist,dann...naja,könnt ihr euch sicher denken,welches Bild ich dann herzeige...^^

 

MUAHAHAHAHA, jessas isch des a Keule :D
Mei Fantasie geht wieder mit mir durch, ich seh des Bild bearbeitet und Popo und Oberschenkel sehen aus wie die Wildschweinkeule von Obelix :D

Ach Mädels, ist doch nett, dass ihr Aufmerksamkeit sucht, aber das eure Selbstachtung immer so darunter leiden muss, ist eigentlich echt schade...

 

10 punkte von mir :D

 

ich gleiche die mal aus

 

Würde lieber mal die anderen tattoos sehen. Das geht so

 

OMG -

 

Biste Pornodarstellerin oder warum lässt man sowas machen....??? *Kopfschüttel*

 

tattoo ist kaum zu sehen und für die oberschenkel ist diese aufnahme sehr unvorteilhaft...kann dem nix abgewinnen...

 

also ich finds geil :D :D :D
nur für dit Bild jibs von mir nen 10er :p

 

Falls das echt ist und nicht nur irgend ne Olle die ihren Arsch in die Kamera halten will, dann sind für meinen Geschmack die beiden Wörter viel zu weit auseinander. Falls Zweiteres zutrifft, dann sind für meinen Geschmack die Beine viel zu nah beieinander...

 

fake

 

...ich meinte fuck :-P

 

Bwahahhahahahahah !!! Mädel, du bist genial!
Mir fehlen die Worte.

 

also mir gefällt es.......kenn das tattoo ja persönlich,hehe <3

 

10* ??
du kennst das tattoo ja persönlich^^
es gefällt dir^^

selbst bedeutungen sind wurscht ;-)
du hast die seite halt noch net verstanden... bleib mal da, vllt macht das irgendwann mal 'klick' (gar net böse gemeint)

 

ich habs gestochen du schlaumeier @dadman69

(nicht böse gemeint)

 

ahh... du bewertest dein tattoo... stimmt, darauf bin ich allerdings net gekommen^^

trotzdem hast du 'nen tunnelblick bisher! merkste des net? du bewertest was dir gefällt. also du gibst vor, eine tätowiererin zu sein, dann müsstest doch begreifen!?

(nö, überhaupt net bös gemeint)

 

ich habe nicht gesagt(geschrieben) das ich ne tätowiererin bin ok???
so und unterstell mir nicht das ich nen tunnelblick habe oder es nicht verstanden habe....ich kann bewerten wie ich will und was ich will!!!!
wenn dir was gefällt dann ist es auch dein geschmack und schreib dich ja dann auch nicht persönlich an warum dir sowas gefällt und du doch absolut keine ahung hast....vllt hast du das noch nicht begriffen

 

darf ich nicht über meine arbeit sagen,das sie gut geworden ist oder was?

(überhaupt nit böse gemeint)

 

klar, is'n freies land...;-)

aber wir könnten vermutlich noch die halbe nacht schreiben. du gehst auf das was ich sage eh net ein. es geht eben nicht um deinen/meinen geschmack, sondern um die arbeit! herrje, welche stelle verstehst du denn daran net?

als ich dich auf deine pn hin gefragt habe, ob es dir gefällt, kam keine antwort mehr (war dein tattoo)... lass es gut sein!

 

ALSO MIR GEFÄLLT DAS Tattoo WEIL ES GUT GESTOCHEN IST
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 

@deejay28
genau,der erste der dahinter gekommen ist!

 

julia lass dich nicht provozieren, es gibt halt auch menschen die so tun als wären sie intelligent...kennen wir doch schon ;)


Weitere Tattoos von Pu§y_Bitx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben