Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatto jungfrau

hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier, habe noch nicht wirklich ahnung wie das hier alles funktioniert und will mehr über tattos erfahren, um für mich genau das richtige zu finden. Ich hätte gerne erst einmal ein kleines am Handgelenk, aber es muss unbedingt eine richtige bedeutung haben und es mus klick machen wenn ich es sehe, da ich mir selbst noch sehr unsicher bin üerhaupt eins stächen zu lassen. Ich liebe Tattos sie sehen einfach nur großartig aus, am liebsten habe ich diese ganz großen die den halben körper bedecken, aber das gefällt mir halt bei anderen, bei mir kann ich ir das noch nicht so vorstellen. Hmm was ich eig sagen will ob einer tipps für mich als anfänger hat und wie ich für mch herus finden kann was ich genau stechen lassen möchte.

Ich danke schonmal im Vorraus

sg bilina






 

Mach einfach die AugenAugen-Tattoos suchen auf. Das ist nicht böse gemeint. Aber woher sollen wir denn wissen, wann es bei dir klick macht oder was für dich "unbedingt die richtige Bedeutung" hat?!

 

ich finde, das hört sich alles noch eeeetwas unentschlossen an. Könnte mich aber auch irren. ;-)

 

lass es lieber genau DU wirst es dann bereuen ;D

 

wenn du etwas siehst wirst du in dem moment schon wissen das es das richtige Motiv is, setz dich aber selber nich unter stress, alles locker un easy :o)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben