Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Venton: Ein Sternen Tattoo für meine Geschwiester.

Es sind drei Sterne in dem Mittleren SternStern-Tattoos suchen stehn die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Geschwister, Schmerzen hatte ich bei dem Tattoo jetzt nicht hat ab und zu mal gezwickt des war's auch schon waren knapp 2 Stundn und mit Ca 160 € auch nicht teuer.

Ein Sternen Tattoo für meine Geschwiester.
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Würde gerne den SternStern-Tattoos suchen in der Mitte sehen mit den Namen, so sieht man es kaum. Könntest du davon ein extra Foto rein stellen? Ansonsten soweit ich sehen kann, sehen die Sterne gut aus, aber ist alles schwer zu erkennen, da zu weit weg

 

ahhh, das ist jetzt die steigerung zu den sternen mit buchstaben im innenraum! die NamenNamen-Tattoos suchen werden jetzt als linien genutzt. nur dumm, das es niemand lesen kann! hmmm....sauber sind sie ja.

Moderator
 

Well...your sisters Name is Antonia? I feel sorry for her.

Die Idee find ich leider gar nicht toll, die Platzierung ist auch nicht so der Bringer. Scheint mir ziemlich viel Platz verschwendet. Gestochen scheinen sie aber auch sauber!

 

emily, was soll das sein heißen .... -.-' :p

Ich find es ja ganz sauber, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wirklich extrem klein. Mensch, Haut altert fei und bleibt nicht so.... die SchriftSchrift-Tattoos suchen also auch nicht. Das ist ja jetzt kaum lesbar und in ein paar Jahren gar nimmer. Aber naja dann kannst einfach dicke Linien drüber ziehen, dann hast halt nen SternStern-Tattoos suchen mit dickeren Konturen.

 

ja SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht extrem klein aus, schmückend finde ich es auch nicht, leider, aber sauber ist es

 

Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen kannst du dich sicher in einigen Jahren verabschieden. Die Sterne sind fett , die bleiben dir erhalten. Bißchen langweilig, aber ist ja dein Geschmack, wenns gefällt.

 

Was haben deine Geschwister gesagt, wenn ich mal fragen darf?

 

Danke: )
Mal zu den NamenNamen-Tattoos suchen ich finde es ne gute idee da es meines wissen nach keiner bzw kaum jemand so hat. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist bedacht so klein, hätte ich sie größer gemacht müsste der SternStern-Tattoos suchen auch größer werden und somit der obere auch und des sieht dann nicht mehr so gut aus da es für die Stelle zu groß wird hab es es schon probiert.
Ein Bild mit dem NamenNamen-Tattoos suchen folgt.

 

Wenn ein Tattoo an einer Stelle nicht passt, ändert man das Motiv oder sucht sich eine andere Körperstelle für das Tattoo, um es vernünftig und wunschgemäß umzusetzen.

 

Ich wollte es dort und es ist schön so wie es ist mir und meinen Geschwistern gefällt es das ist das wichtigste...

 

So kann man sich auch die Fehler krampfhaft schönreden... Aber bitte..

 

Du bist hier auf einer Bewertungsseite und wen du keine Kritik oder Anregungen hören möchtest bist hier falsch, hier wird dir niemand Beifall klatschen, weil du dich tätowieren lassen hast. Dafür gibt es die Seite hier: http://www.meintattoo.de

 

.... und in dem fall schreiben wir dann " wenn es dir gefällt, dann ist ja alles gut" :-)

Moderator
 

eigentlich isses egal, ob es dir gefällt... hier gehts darum, dass der tätowierer davon abraten müsste, da es nicht lange "gut" bleibt...

 

Das es dir gefällt, ist ja das Wichtigste bei einem " ich wollte das genau so Tattoo". Also Alles ok.

 

ja klar muss es dir gefallen, aber als betrachter deines tattoos ist es eben gerade der SternStern-Tattoos suchen mit den NamenNamen-Tattoos suchen nicht schön, kaum lesbar jetzt schon und wie marina schon sagte sieht das dann in ein paar jahren aus wie ein vermorgster SternStern-Tattoos suchen.

 

Und somit, befolgen wir brav die Anweisung des Moderators, und...

.... und in dem fall schreiben wir dann " wenn es dir gefällt, dann ist ja alles gut" :-)

 

Zustimmendes bitte ankreuzen:

Hopfen und Malz

0 Gott erhalts.
0 sind verloren.

 

 

Ich finde es nicht besonders einfallsreich. Ein paar Sterne, ein paar Namen, und fertig.
Hast du da echt erwartet dass es hier Lobgesänge drauf gibt? Man kann doch so tolle Ideen diesbezüglich umsetzen. Warum hast du dir da nicht etwas mehr Gedanken gemacht?

Ein paar Sterne für die FamilieFamilie-Tattoos suchen finde ich schon arg wenig...


Weitere Tattoos von Venton

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben